Leon Cupra R MOS Umbau

Diskutiere Leon Cupra R MOS Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, auch wenns mehr oder minder gewagt ist sich bei einem Auto mit dem zeitgenössischen Design eines Leon Gedanken öber Oldschool zu...

Andrekrebs

Gast
Hallo zusammen, auch wenns mehr oder minder gewagt ist sich bei einem Auto mit dem zeitgenössischen Design eines Leon Gedanken öber Oldschool zu machen werde ich es einfach mal versuchen :D ...

Kurz zur Vorstellung meines Autos:

• Leon Cupra
    R
  • 2.0 TFSI Serie 265 PS
  • Uni Weis
  • Technik Paket
  • Schiebedach
  • Vollleder
  • hab einfach ALLES mitbestellt keinen Dunst was einzeln alles erhältlich war ^^

Was die Umbauten angeht habe ich erstmal ein KW Variante 2 vom Vorgänger Cupra verbaut (gibt eh noch nichts weiter mit Gutachten für den neuen R)
Tomason TN7 in 8,5 x 19 mit 235ger Reifen hatte ich auch noch von meinem Caddy liegen, strahlen nun in Uni "Gift" Grün. Forge POP Off und B und B Stage 2 Kit 324PS sind auch schon drin...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat einer ne Ahnung ob es den schwarzen Heckeinsatz vom Cupra / FR auch OHNE die Auspufföffnung zu bestellen gibt... Kann auch Zubehör sein... Hab einfach keinen bock auch Spachteln und Laminieren...

http://www.modern-old-school.de/News.html

Zuletzt bearbeitet:
06.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra R MOS Umbau . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

Thema:

Leon Cupra R MOS Umbau

Leon Cupra R MOS Umbau - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • kräftiger Löwe

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • kräftiger Löwe

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...