Leon als Modellauto

Diskutiere Leon als Modellauto im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Andere Frage: Weiß jemand einen Hersteller, der ein Modell vom Audi RS4 in 1:24 oder so anbietet!?
  • Leon als Modellauto Beitrag #21
Andere Frage:

Weiß jemand einen Hersteller, der ein Modell vom Audi RS4 in 1:24 oder so anbietet!?

• Leon als Modellauto Beitrag #22
  • Leon als Modellauto Beitrag #23
thanx, aber in 1:43 bekommt man ihn auch direkt von Audi.
Ich hätte ihn aber gern ne Nummer größer...

• Leon als Modellauto Beitrag #24
Hab so ein Teil bei uns gesehen. Ich geh am Freitag mal gucken von welchen Hersteller

• Leon als Modellauto Beitrag #25
Einen Leon oder einen RS4!?

• Leon als Modellauto Beitrag #26
Original von bones
Andere Frage:

Weiß jemand einen Hersteller, der ein Modell vom Audi RS4 in 1:24 oder so anbietet!?

OFF-Topic
Wir sind ja hier nicht im Audi-Forum :D

Also ich hätte gern ein 1:18er Modell vom Cupra :rolleyes:

Mfg
StefanH

• Leon als Modellauto Beitrag #27
Sorry vom Leon hab ich leider noch nichts bin aber auf der suche ich meinte den Audi

• Leon als Modellauto Beitrag #28
Original von Marcocool
Sorry vom Leon hab ich leider noch nichts bin aber auf der suche ich meinte den Audi

Danke

@StefanH:tongue:

• Leon als Modellauto Beitrag #29
Original von StefanH
Ich hätte gern ein 1:1 Modell vom Cupra... ;( :D

• Leon als Modellauto Beitrag #30
In der Auto Motor Sport hab ich gelesen das es Händler gibt die ein Modell anfertigen....
Mit gnügend Leuten kann das doch nicht soooo teuer werden !?
Hab leider die I-Net Adresse nicht (war nicht meine Zeitung) aber einer vo Euch hat das doch bestimmt auch, oder?

• Leon als Modellauto Beitrag #31
Original von MikeDC
Original von StefanH
Ich hätte gern ein 1:1 Modell vom Cupra... ;( :D

Naja, weiß nicht, ob du mit einem Modell in 1:1 so glücklich wärst. Mit dem großen Plastikmotor würd der Leon nicht von der Stelle kommen und dann noch die Plastiksitze dazu :D

Mfg
StefanH

• Leon als Modellauto Beitrag #32
Original von StefanH
Naja, weiß nicht, ob du mit einem Modell in 1:1 so glücklich wärst. Mit dem großen Plastikmotor würd der Leon nicht von der Stelle kommen und dann noch die Plastiksitze dazu :D
Also Motoren gib's doch genug, stand erst letztens wieder ein 1,6l-Golf Dieselmotor in der Zeitung... Sowas macht sich bestimmt gut im Cupra. :D :D :D

• Leon als Modellauto Beitrag #33
ich hab nen bekannten, der ist spielwarenhändler und ich habe ihm mal gemailt, dass er sich mal umsehen soll wegen nem leon 1:43 bzw. 1:24.
1:1-modell: gibt es auch. die queen bekommt doch jetzt nen bentley und vw hat ihr vorab ein 1:1 modell geschenkt. :p

• Leon als Modellauto Beitrag #34
Alle forummitgleider ein Mail an Revell schicken,die sollen nen Baukasten anbieten.
dann kleben wir uns unsere Leons selbst und lackieren die wie wir wollen, machen uns nen untergrund der wie ne straße angemalt wird und noch nen 9V block drunter und ein paar lämpscher,ein paar bremsstreifen,das ganze dann in einen fertigglaskasten im Wohnzimmer.
resultat:
Jeder hat seinen schrein zum anbeten,der dann bestimmt nicht shclecht aussieht.

• Leon als Modellauto Beitrag #35
schaut mal hier:

da gibt es in 1:43 zumindest arosa und toledo...

• Leon als Modellauto Beitrag #36
Ich denke mal das es noch ´ne Weile dauert bis es vom Leon ein Model gibt. SEAT wird einfach nicht für voll genommen. Das ist schade. Aber was wollem wir machen?

• Leon als Modellauto Beitrag #38
Danke für die Info reneder. Wäre wirklich mal was anderes mit dem Schlüsselanhänger und es sieht auch noch gut aus. Mal sehen ob die auch in die Schweiz liefern.

Greets
Arwen

• Leon als Modellauto Beitrag #39
@Arwen
Klar tun sie das. Wende dich doch einfach mal an , der arbeitet bei Porsche St- Pölten ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

Thema:

Leon als Modellauto

Leon als Modellauto - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Jolle's FR transforms to Cupra290: Ich habe es endlich geschafft! Mein FR ist mutiert und hat sich in ein Cupra290 verwandelt :astonish:! ==> Obwohl..., wenn ich recht überlege...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Seat Leon Cupra R 1P Modellauto: Hey, ich wollte einem Freund von mir ein Leon Modellauto schenken klick jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige Modell ist. Im...
Oben