Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer)

Diskutiere Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich frage mich eher ob DU den Thread oder die Antworten liest. Es ging um den direkten Vergleich zwischen der ersten LED-Variante zur zweiten...
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #81
Ich frage mich eher ob DU den Thread oder die Antworten liest.
Es ging um den direkten Vergleich zwischen der ersten LED-Variante zur zweiten LED-Variante aus Post 77.
Warum der Vergleich interessant ist kannst Du aus Post 45 entnehmen.
Den allgemeinen Vergleich zwischen Glühobst und LED kennen wir hier schon und hatten wir auch zur Genüge.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #82
Mir schon klar,hatte auch paar getestet ! Ging um die neuen Linsen.Weil der Rest Mist war.Da waren die,Birnen besser gegen

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #83
Ev0s0nic

Hast Du zufällig schon Zeit gefunden für den Vergleich?

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #84
Hab die LEDs hier liegen aber noch nicht eingebaut. Draußen ists kalt und auf der Couch gemütlich. :)

Mach mich ende nächster Woche mal ran. Video kommt dann!

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #85
Draußen ists kalt und auf der Couch gemütlich.

Mimöschen! :D

Spass beiseite, danke schon mal für Deinen Einsatz. Bin auf das Ergebniss gespannt.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #86
Wollt mich auch mal äussern :-D

Habe diese LEDs hier gekauft und eingebaut...

Lichtleistung ist fast schon zu hoch, allerdings im direkte Vergleich mit der neuen E-Klasse sogar noch was dunkler :D
Ansonsten, die Ausleuchtung ist durch die spezielle Form der LEDs sehr gut und ebenfalls wird KEINE Fehlermeldung angezeigt!

Versuche morgen mal ein Video zu machen.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #87
Hab mir die Tage diese hier bestellt: http://pages.ebay.com/link/
Werd sie in den nächsten 1-2 Tagen einbauen und dann hier ein Video einstellen!

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #88
Dann meld ich mich auch mal zu Wort. Hab heut mal eine von denen hier verbaut: http://www.ebay.de/itm/251629036889

und verglichen hab ich sie mit einer von denen hier: http://www.ebay.de/itm/200913569974

Nun die aus England sind nur ganz minimal heller. Da hatte ich mir schon mehr von versprochen. Video hab ich mir gespart, da hätte man eh keinen Unterschied gesehen.

Also für das Problem in #45 sind die wohl auch keine Lösung. SUWP3012 - Da wären deine LEDs schon eher was aber stolzer Preis.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #89
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #90
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #91
Also für das Geld fand und find ich die Optik gleich null!Bis auf das nachblinken was eh keiner genau sieht!Hatte mehrer drin!
Ersten hatten Fehlermeldung.2ten dunkler als Birnen und die dritten zwar ok ,aber für das Geld !Fast kein Unterschied zuoriginal ,rein optisch! Fürs schneller aus an aus an! Bezahl ich keine 35 Euro!Bekommst halt kein richtiges Leddesign hin , Leider:(!

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #92
Habe die einzelnen Varianten jetzt auch mal angeschaut hier und die Videos begutachtet, aber wirklich viel Unterschied kann ich zu den Orginalen leider auch nicht erkennen. Muss mich meinen Vorposter leider anschließen :/
Wenn die Scheiben aus Klarglas wären, dann würde es wieder anders aussehen :)

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #93
Hallo SUWP,

ich überlege auch, mir LED Blinker zuzulegen. Aber im Thread gab es ja wohl mal das Problem, dass MJ2015 nicht mit den LED Blinkern funktioniert. WElches Modelljahr hat denn dein LEON?

Gruß,

aspe

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #94
ist der Blinker vorne eigentlich LED?

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #95
Hallo aspe65,

Wenn du erfolg hattest, bitte ich dich mir Bescheid zu geben! Dankeeee :) VG

PS: wenn man Led Scheinwerfer hat, dann sind auch die Blinker vorne led!

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #96
Hab nun die gleichen wie Asroc verbaut...sind deutlich heller als das Glühobst und nicht in den preislichen Sphären der LEDs von "Benzinfabrik".
Die Lampen auszubauen ist allerdings wirklich nicht schön.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #97
Hey! Welces modeljahr hast du?

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #98
Mj2015

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #99
Wie versprochen auch von mir ein Video...von der Helligkeit her ein wenig heller als die Glühbirnen.

Und du hast nur die Birnen verbaut und keine Widerstände oder so? Meckert der Bordcomputer dann nicht?

Hat vielleicht jemand auch die weiße Version im Rückfahrscheinwerfer ausprobiert?

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #100
Nein er meckert nicht da die von mir verwendeten LED´s auch 21W haben, daher merkt der BC keinen Unterschied. Aber selbst wenn benötigt man nicht zwingend Wiederstände, da sich beim MQB sämtliche Leuchten auf LED umcodieren lassen. Habe übrigens im Rückfahrscheinwerfer ebenfals LED verbaut, diese bringt ebenfalls keinen Fehler.

Thema:

Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer)

Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...

Neueste Beiträge

Oben