Leon 5F 184 TDI BJ 05/15 - Umluftschalter verwechselt?

Diskutiere Leon 5F 184 TDI BJ 05/15 - Umluftschalter verwechselt? im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Ahoi, also irgenwie habe ich das Gefühl das bei meinem Umluftschalter die Funktion verwechslet wurde. Ist es nass draussen und der Schalter ist...
  • Leon 5F 184 TDI BJ 05/15 - Umluftschalter verwechselt? Beitrag #1

Kickdown

Reaktionen
0
Ahoi,

also irgenwie habe ich das Gefühl das bei meinem Umluftschalter die Funktion verwechslet wurde.
Ist es nass draussen und der Schalter ist nicht aktiviert, beschlägt die Scheibe und das Gebläse schafft es nicht die Scheibe frei zu bekommen..
Schalte ich den Schalter an, bei der eigentlich nur die Luft im Innenraum zirkulieren müsste, dann ist die Scheibe schnell wieder klar. ?(

Ich würde hier eigentlich den gegenläufigen Effekt erwarten oder?

KD

• Leon 5F 184 TDI BJ 05/15 - Umluftschalter verwechselt? Beitrag #2
Läuft die Klima wenn du entfeuchten willst?

• Leon 5F 184 TDI BJ 05/15 - Umluftschalter verwechselt? Beitrag #3
Danke für den Hinweis, hatte ich glatt übersehen.
Immer wenn ich Umluft einschalte geht automatisch auch die AC an?!
Leider hat es seit dem nicht mehr stark geregnet, aber beim nächsten Mal teste ich mal Umluft mit und ohne AC.

Thema:

Leon 5F 184 TDI BJ 05/15 - Umluftschalter verwechselt?

Leon 5F 184 TDI BJ 05/15 - Umluftschalter verwechselt? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben