Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich find den ziemlich gut gelungen. Ist halt ein neues Design. wartet ab bis der als FR oder Cupra erscheint. Hat halt hinten nen Toledo Touch...
  • Leon 4 (2020) Beitrag #201
Ich find den ziemlich gut gelungen. Ist halt ein neues Design. wartet ab bis der als FR oder Cupra erscheint. Hat halt hinten nen Toledo Touch. Wird bestimmt genauso gut ankommen wie der 5F. 👍

• Leon 4 (2020) Beitrag #202

Also meins sind Front und Heck absolut nicht... Mal sehen, ob der Kunststoff vorne nachher noch etwas hochwertiger wirkt. Aber momentan sieht es irgendwie billig aus imho

• Leon 4 (2020) Beitrag #203
Ist also auf dem NĂŒrburgring und in der Eifel zu Testfahrten unterwegs. Liegt aber verdammt tief der Prototyp.

• Leon 4 (2020) Beitrag #204
Das Heck mag bei dem "normalen" Leon noch gehen, aber wie das bei einem Kombi aussehen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

• Leon 4 (2020) Beitrag #205

If some random publication told you this was the case, you wouldn't believe it. But we have an actual from SEAT chief executive Luca de Meo: "In 2020, the new generation of Leon will come to market in five-door and ST [estate] versions. It will feature a plug-in hybrid powertrain that will produce up to 245 PS and less than 50g/km of CO2 emissions. Just before the end of 2020 the Cupra Leon and Cupra Leon ST, both with plug-in hybrid versions, will arrive."

• Leon 4 (2020) Beitrag #206
Ich konnte heute folgenden Blick am Großglöckner auf den Leon 4 werfen. Hab mich aber nicht getraut offensichtlichere Fotos zu machen 😂
4686546866

• Leon 4 (2020) Beitrag #207
FĂ€hrt der da einfach so rum. 😄
Du hast ja ein GlĂŒck.

• Leon 4 (2020) Beitrag #208
FĂ€hrt der da einfach so rum. 😄
Du hast ja ein GlĂŒck.
Irgendwo mĂŒssen die ja fahren. Ich wohne in der NĂ€he der Ford Werke, da sind hĂ€ufiger Prototypen unterwegs. In der Eifel kann man die Dinger auch hĂ€ufiger sehen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #209
Tageslicht als Y...interessant.

• Leon 4 (2020) Beitrag #210
Bin mir noch nicht sicher, ob dies jetzt die normale oder die Cupra Front werden soll.

• Leon 4 (2020) Beitrag #211
Geil, die Tanke meine Verwandschaft rennt also immer noch :D

Ich muss dringend wieder mal nach Hause den Glockner hoch heizen :D

• Leon 4 (2020) Beitrag #212
Mir gefÀllt der Leon 4 ganz gut. Dennoch bin ich hin und hergerissen, ob ich auf den neuen warten soll, oder einen 5F nehmen soll. Es gibt im moment einige tolle Angebote. Aber ich denke ich warte auf den neuen, da ich es nicht eilig habe.

• Leon 4 (2020) Beitrag #213
Eine Ă€hnliche Situation hatte ich jetzt. Mein 2016 FR ist durch einen Unfall ein Totalschaden geworden. UnglĂŒcllicher Zeitpunkt..... 1. wollte ich ihn lĂ€nger fahren und 2. kommt im Herbst die neue VAG Kompaktklasse.

Schlussendlich habe ich mir jetzt einen ST 2.0 TSI bestellt. 35% zur Liste als Reimport und kommt in 2 Wochen.
Der Leon 4 ST kommt erst gut nen halbes Jahr spĂ€ter nach dem 5 TĂŒrer. Das war mir dann deutlich zu alt.
Technisch gesehen (Assistenz und Infotainment) wird der Leon 4 ganz neu aufsatteln.
Daher wĂŒrde ich warten.... allerdings werden die Rabatte nicht sofort die alten erreichen (wenn ĂŒberhaupt). Seat hat sich gemacht.

• Leon 4 (2020) Beitrag #214
@Wollmi-T: Wir mĂŒssen abwarten, wie der 4er umgetarnt ausschaut. Außen finde ich ihn noch ganz gelungen, aber der Innenraum gefĂ€llt mir nicht. Die "Klarheit" des Armaturenbretts - manche sagen NĂŒchternheit - ist nicht mehr da. Auch "hasse" ich die "angepappten Pads" fĂŒr den Navibildschirm, die ausschauen wie nachgerĂŒstet. Mercedes hat in der A-Klasse mit dem - in meinen Augen - Unding angefangen und alle machen es nach; nja, ĂŒber Geschmack lĂ€sst sich streiten.

Was die Entscheidung "alter" 5F oder "neuer" 4er angeht. der 5F ist mittlerweile sehr gereift und die Preise sind gut. Optisch ist er - in meinen Augen - noch ein paar Jahre "frisch". Ein neues Modell hat erfahrungsgemĂ€ĂŸ immer ein paar Kinderkrankheiten und was man ĂŒber die Probleme mit dem neuen "Entertainmentgedöns" beim Golf 8 lesen kann, schreckt vielleicht auch etwas ab. M.E. spricht nichts gegen einen 5F...daher - aber nicht nur deshalb - habe ich auch zugegriffen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #215
Wo gibt es denn Bilder vom Innenraum?

• Leon 4 (2020) Beitrag #216
Bilder habe ich nicht. Das was ich "gesehen" habe, kann man sich als "Mischung" von Ibiza und Tarraco vorstellen. Mich hat es nicht ĂŒberzeugt. Ist aber wie alles, Geschmacksache.

• Leon 4 (2020) Beitrag #217
Ah, ich sehe, was du meinst. Ist tatsĂ€chlich nicht so dolle. FĂŒr mich wĂ€re es fast ein KO-Kriterium, wenn es gelöst wĂ€re wie im Ibiza, d.h. unter den LĂŒftungsschlitzen. Das macht ergonomisch Null Sinn.

• Leon 4 (2020) Beitrag #218
Auf Youtube von der Autobild gibt es vom Golf 8 schon reale Bilder vom Innerraum. Ich schÀtze so Àhnlich wird der Leon auch kommen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #219
Ich werde auf jeden Fall auf den neuen Leon warten. Ich persönlich finde die aufgesetzte Monitore nicht so hĂ€sslich. Außerdem hat mein aktuelles Auto aus Asien noch kein 10T km auf dem Tacho.
Leider brauchte ich ein neues Auto als Seat die WLTP Probleme hatte und nicht liefern konnte. Deshlab bin ich nach Asien gewechselt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #220
Damit man sich mal was vorstellen kann in welche Richtung es geht:

AnhÀnge

• elBorn.jpg
    elBorn.jpg
    41 KB · Aufrufe: 126
  • Formentor.jpg
    Formentor.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 130
  • Golf 8.jpg
    Golf 8.jpg
    33 KB · Aufrufe: 125
  • Golf8.jpg
    Golf8.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 119
Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben