- Leon 2012 Modell Anlage/ Sound Beitrag #41
Mario
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 9
Joa koi Ding. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man die Schuhkastenversion eigentlich fixieren? ich mein - hier im Sauerland wird die auf einigen Strecken sonst bestimmt arg an dem Kabel ziehen ^^
Dann hab ich noch ne Frage zu dem Adapterkabel. Hier kann man die für seinen Wagen raussuchen. Beim neuen Leon ab 2010 steht aber noch Keiner drin?!
Naja und falls der Sound mit PP50 + Sub immer noch "schlecht" sein sollte, kann man ja dann den nächsten Schritt machen und die Türen dämmen und evtl. die LS austauschen.
@Psyke
Du hattest doch n Helix PP20 in deinem Ibi, oder? (Meine Ich in einem der 500 Foren gelesen zu haben, wo du aber fast überall zu finden bist)
Musst mal vorbei kommen, dann zeig ich dir das du hinten keine Lautsprecher brauchst, was eine LZK ausmacht und wir können mal bei ATF fragen was die dir so anbieten können.... die haben immer etwas an B-Ware da, irgendwo ne kleine MAcke oder die Anleitung fehlt und schon kostets 50 Euro weniger. Ich hab da schon einige Schnäppchen gemacht, teilweise einige Sachen für die Hälfte bekommenKannst auch mal hin und dir die PP-DSP´s vorführen lassen, die Angestellten bei ATF haben alle sowas verbaut. War heute erst noch da.
Jo wollte Ich eh machen, sobald Auto da ist. Die haben ja auch so n Shop "Car-Akustik" direkt "integriert". Da kann Ich ja mal horchen, was die so empfehlen und was wie teuer ist. Und- gegen B-Ware, wenn die Mängel überschaubar sind, hab ich nix ^^
Für 700€ kriegste halt den DSP-Verstärker + Sub + Einpegeln, was ja schon reichen könnte und kannst alles ohne Probleme wieder zurücksetzen.
@Psyke
Würdest du eher den aktiven B8DSP (B12DSP ist zu groß und hat keinen effektiven Mehrnutzen) oder lieber die Schuhkartonversion PP 7 empfehlen.
Kann man ja Beide recht easy an den Verstärker klemmen?!