- LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS Beitrag #41
asulphuric
- Reaktionen
- 0
Eins ist schon klar. Daniels Auto Polarisiert![]()
was ich wiederum sehr positiv finde!
mainstream kann jeder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Optik hat schon manchen gereizt sich an ihm zu reiben. Haben es dann aber schnell sein lassen.
aber es ist und bleibt wie immer geschmackssache.
Eben. Andere investieren und Cup Kits und dicke Räder und machen gar nichts am Motor, was natürlich auch als "nicht stimmig" interpretieren könnte.
Ich sage es mal ganz vorsichtig. Viele hier wissen sehr genau, wie gut Tuner und TÜVer "zusammenarbeiten". Im echten Leben gibts auch Bodenwellen, Bordsteine, Ausfahrten, Auffahrten etc. Der TÜVer wird sich das auf der Bühne anschauen und gut ist.Das glaube ich eher nicht, da die Abgasanlage auch TÜV abgenommen werden wird und zwar noch bei Rothe selbst.
Ich zweifle stark, dass der TÜV eine über den Asphalt schleifende AGA eintragen würde.
Ich sage nicht, dass es nicht gut klingen würde. Ich sage nur, dass es kein Unterschied zu 76 mm macht. Dafür trägst du aber mehr kg mit dir rum plus die Klappe. Ich seh das eben mehr aus Performance- als aus Show&Shine-Sicht. Und da macht das keinen Sinn.Ein Golf 6 R hat auch nur einen 2L TSI Motor. Und den habe ich auch schon mit 89mm AGA mit Klappensteuerung gesehen und gehört. Klingt sehr gut.
bin sehr auf die neuen bilder gespannt. vielleicht auch mal n video oder soundfile?!
beides passt aber auch nicht zusammen / leistung + show car
für was brauch ich "450ps" unterm hintern wenn ich die nichmal nutzen kann
"do bist jo festgschwaßt am asphalt midn gummi.."
Ist halt nur ein SEAT. Aber ich liebe diese Marke.