Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09

Diskutiere Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bedanke mich erstmal für die ausführlichen infos und das ihr euch die Mühe gemacht habt ! Also habe ein Getriebe bekommen in berlin für 699 €...
  • Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 Beitrag #261
Ich bedanke mich erstmal für die ausführlichen infos und das ihr euch die Mühe gemacht habt !

Also habe ein Getriebe bekommen in berlin für 699 € ein Überholtes mit geschraubten Getriebe und nicht genietet das mir das nicht wieder passiert !

Meine Werkstatt macht das leider nicht mit der Verlängerung des 5ten ganges ! Fährt der auch bisschen dann schneller ?
Werde mal in HH mal anfragen! Wenn der am ende sparsamer wird dann lohnen sich ja die 300 €!

• Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 Beitrag #262
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass der 1.6er genug Kraft für eine höhere Geschwindigkeit hat.
Er wird doch im letzten Gang nicht fröhlich in den Begrenzer laufen, oder? Die Übersetzung wird schon bestmöglich gewählt sein.
Die Verlängerung empfielt sich eigentlich nur für Fzg mit Leistungsteigerung oder Vielfahrer, die den Verbrauch drücken wollen.

Beim 1.4er TDI kann man mit einer leichten Verlängerung etwa 7 - 10 % Kraftstoff sparen.
Und dank Chiptuning kommen die leichten Autos mit den Motoren problemlos mit der Übersetzung zurecht und laufen dann auch etwas schneller.
Das liegt aber daran, dass einige Modelle schon mit Serienleistung und etwas Schwung in den Begrenzer rennen und die Leistungssteigerung Turbo-typisch recht hoch ausfällt.
Von daher ist dort die Ausgangsbasis die bessere.

• Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 Beitrag #263
So ich glaube es ist langsam zeit bekannt zu geben das mein Seat Leon 1M ab sofort zum verkauf steht!

Bekomme am Samstag mein neuesssss *wie ein kleines kind freuuuuuuu *

VW EOS 2.0T FSI 210PS

Ausstattung
Komplett Elk. Sitze Schwarze Leder Sitze
Elk. Verstellbare beheizbare und anklappbare Spiegel
Lenk.. Fernbedinung
Silber
Wurzelholz Dekorleisten
ESP
Tempomat
Xenon
Easy Entry
Telefonvorbereitung
Parkpilot hinten
Umgebungsbeleuchtung
Mittelarmlehne
Leder lenker
CD wechseler
MFA+
usw.

52.000 tkm, Unfallfrei

VG deniz

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 Beitrag #264
  • Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 Beitrag #265
Hey hab noch mal eine Frage kann sein dass es vorher schon mal angesprochen wurde , aber von wo hast du den Waben Kühlergrill ? Ich kann einen solchen nirgendswo finden.

• Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 Beitrag #266
  • Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 Beitrag #267
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 Beitrag #268
Dann ist`s ja gut - deutlich besser! :D ;)

Thema:

Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09

Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Lichtmaschinenhalterung: Hallo liebe Seat Leon Enthusiasten, bin neu hier, weil ich seit gestern verzweifelt am Suchen bin; vergeblich. Es geht um einen Seat Leon 1M...
Endlich wieder 1M !!!!!: Hallo Leon Gemeinde! Ja, lange ist es her. Nach rund 12 Jahren habe ich mir wieder einen Leon 1M gegönnt. Dieses Auto aus meiner "Jugend" hat...
Oben