Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09

Diskutiere Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So fast jeder hat sein firstUmbau Tread jetzt stell ich meinen auch mal vor :D! So unschuldig sah er aus:
31.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 . Dort wird jeder fündig!

Andy1.9

Reaktionen
0
AW: Leon 1m 1.6 16V 105 PS

Respekt!!!! :respekt:

Toller Auspuff.

deniz45

deniz45

Reaktionen
0

Leider sind das alles nur Handy Bilder.... Aber Hochauflösende Bilder folgen bald im Frühjahr in der Galerie.

Das habe ich gemacht.

Angel Eyes aus Patricks Shop
Kennzeichenbeleutung in LED
Chromkennzeichenhalter
Orginale Antenne gegen Chrome antenne getaucht
Innenraum beleuchtung in Blau weiß
Xenon Gasgefüllt lampen für Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer
Coming home Funktion... Nebler standlich geht an mit kennzeichen beleuchtung.
Rückfahrwarnanlage
17 Zoll FR Felgen von boucherer (danke nochmal)
H&R Sportfahrwerk Cup Kit 55/40mm
Hintere Scheibengetönt
Fußraumbeleuchtung
Cupra Sport Pedalen
Subwoofer von Hifonix
Seitenschweller von MS-Style
Heckwischer Aero Twin mit Arm
Vorne auch in Aero Twin
DvD Radio
Gra liegt aber noch rum finde keinen zum einbauen
VAG Com Kabel
Cupra Fußmatten
Phantomspeiseadapter
Komplett neue Boxen die Orginalen von Seat
Tropfenspiegel sind bestellt

Das Kommt noch

Tropfenspiegel
W8 Innenraumleuchte
vllt. Auto Folieren in Orange Schwarz
TS Heck
(TOP Sport Front)
(Roar auspuff oder etwas ähnliches)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Da haste dir ja noch was vorgenommen. Viel Spaß dabei.

Ich würde nur noch den Auspuff in die To-Do-List aufnehmen...der ist naja...:vomit:

deniz45

deniz45

Reaktionen
0

Ja will ein Roar haben sind teuer aber mein problem ist das die stoßstange auch genau so geschnitten ist das sieht dann ******* aus wenn der neue nicht ran passt

relax

relax

Reaktionen
19

Schon mal über einen TopSport-Umbau nachgedacht, bringt enorm viel für die Optik, vor allem mit den neuen Felgen jetzt.
Muss ja nicht alles neu und auf einmal sein, nach und nach die Schürzen ausm Teilemarkt organisieren... ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

ist das fahrwerk schon drin? der sieht irgendwie noch so hoch aus.

deniz45

deniz45

Reaktionen
0

ja weiß das sage ich acuh immerrr...

Ja aber die TS Stoßstange oder Cupra sind sau teuer und fürs heck nicht viel billige :(((

raider

Reaktionen
2

@deniz45

so hab eich vor Jahren auch mal angefangen und Zug um Zug wurde dann das daraus. KLICKEN. Ich rate dirngend zu einem anderen ESD.

deniz45

deniz45

Reaktionen
0

da ich ne stella version habe... Kann ich viel nachrüsten 2500 € sind jetzt schon draufgegangen ! Wenn ich das fahrzeug verkaufe kriege ich so oder so nichts wieder...

Mir ist gerade was aufgefallen stellt mal eurer heizung auf 4 dann nimmt den schlüssel aus dem zündschloss und macht mal nebeler an mit standlicht doer abblendlicht und siehe da die heizung funzt ohne zündschlüssel *lach*

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0

Hey,

na das sieht doch schon recht nett aus mit den neuen Felgen - finde die passen sehr gut zu deinem Leon!

Wünsch dir weiterhin noch viel Spaß damit!

Grüße aus Nürnberg.

mfg

deniz45

deniz45

Reaktionen
0

Ja mir ist ebenfalls aufgefallen das mein löwe mit der niedrigen ps zahl schlechter zieht mit den 17 Zoll Felgen!

Gibts da abhilfe ?

Zuletzt bearbeitet:
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0

Na das ist doch logisch *g*

Abhilfe gibt`s da keine - ein Chip beim 1.6er Sauger bringt da wohl auch nichts ;)

Man merkt auch beim 1.8T den Umstieg von 17 Zöller auf 18er bzw. 19er mit breiteren Reifen!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361

Stimmt, anderer Motor, mehr is da nicht wiklich zu machen. Ausser du behälts den Block und lässt ihn auf Super 1600 umbauen.. da solltest dann auch so 210 PS haben, und das ohne Turbo. Allerdings erst so bei rund 8.000 u/min :D Aber der Sound dafür wäre geil :sabber:

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0

@Cupra
Passt zwar jetzt nicht ganz hier in den Thread aber was ist denn Super 1600?

Hab ich noch nie gehört ?(

Also 1600 hat sicher was mit dem Hubraum zu tun aber was ist dabei der genaue Umbau?

marcuscarl

Reaktionen
1

super 1600 ist eine fzg kategorie im rallysport. max. 1,640 liter hubraum ohne aufladung, 2 radantrieb :wave:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361

Japs, und die Kisten haben gern mal so zwischen 210 und 230 PS. Solangs kein Schotter hat gehen die ab wie Sau :D

Oder du baust meinen alten V6 rein, dann eht der 1,6er auch gut ab. Aber das is wohl ne recht teure Angelegenheit. Und wenn du jetzt schon an dem Wiederverkauf denkst, dann machst am Besten grad gar nix mehr.

Thema:

Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09

Leon 1m 1.6 16V 105 PS Update 19.Mai.09 - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition'

Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition': Hallo, Ich freue mich euch mal meinen Löwen zu präsentieren :D Erst mal zu mir: Bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Habe meinen Seat im Juli...
  • Mein Leon 1,6 16v

Mein Leon 1,6 16v: Hi Leute, will euch jetz mal meinen Leon vorstellen. Ich hab meinen Löwen letztes Jahr im November gekauft und dar ich erst dieses Jahr 18 wurde...
  • Mein Leon 1,6 16v - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition'

Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition': Hallo, Ich freue mich euch mal meinen Löwen zu präsentieren :D Erst mal zu mir: Bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Habe meinen Seat im Juli...
  • Mein Leon 1,6 16v

Mein Leon 1,6 16v: Hi Leute, will euch jetz mal meinen Leon vorstellen. Ich hab meinen Löwen letztes Jahr im November gekauft und dar ich erst dieses Jahr 18 wurde...