Leon 1 Lichterverschleiß!!!

Diskutiere Leon 1 Lichterverschleiß!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Fahrlehrer hat mal zu mir gesagt,das sein Fahrschulauto (Golf 4)mehr Glühbirnen verbraucht als Diesel....:laughing: :laughing:
  • Leon 1 Lichterverschleiß!!! Beitrag #21
Mein Fahrlehrer hat mal zu mir gesagt,das sein Fahrschulauto (Golf 4)mehr Glühbirnen verbraucht als Diesel....:laughing: :laughing:

• Leon 1 Lichterverschleiß!!! Beitrag #22
also ich muß sagen, dass ich meine Lampen so jedes halbe bis dreiviertel Jahr tauschen muß, weil durchgebrannt.
hatte zwischenzeitlich mal die GT150 drin, die haben nur nen halbes Jahr gehalten.

und wenn die eine Birne durchbrennt, dann weiß ich schon dass die andere auch bald kommt.
ich nehms gelassen - ist halt so.

mittlerweile mach ich nur noch normale rein.

Alex

Thema:

Leon 1 Lichterverschleiß!!!

Leon 1 Lichterverschleiß!!! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Probleme über Probleme...: Hallo erstmal, da ich neu hier im Forum bin möcht ich mich erstmal vorstellen: Ich bin 20 Jahre alt und fahre seit ca. einem Jahr mit einem blauen...

Neueste Beiträge

Oben