oh je, heiße Geschichten.....
das mit dem Civic, das würde ich ja glauben, aber das mit dem gechippten FR gegen den geschippten T Golf4 ehe kaum, denn die Dieselautos wiegen immer um einiges mehr als die Benziner, außerdem wie alle hier beschrieben haben, sind die Benziner im oberen Bereich doch um einiges besser bei gleichen PS und wenn der Golf dann mindestens 20 PS mehr hat, dann wird es schwer daran zu glauben, naja, was den Probe angeht, klar 170 PS ist schon was, nun wie die andern schon sagten, gibt auch kleine POLO´s die dich sowas von kalt machen,
Beispiel: Kumpel, hat sich nen Polo 6N für ca. 6000 Euro gekauft, den Motor ausgetauscht, also komplett Umbau unter der Haube, für knapp 11.000 Euro und jetzt ist er mit seinen über 220 PS glücklich! Ich binmal mit gefahren, der Polo wiegt gar nichts (800 kilo, glaube ich)
was meinste wie der abgeht, da guckt man auf das Gaspedal, schon springt ihm das Auto wech ...
naja, habe gegen kleine Polos auch schon mal locker so nen Ampelstart für sich entscheiden können, das geile war heute gegen nen Ferrari, man der Wich..... tschuldiguung, bin sowas von neidisch geworden...
standen an der Ampel, 2 spurig...grün.....ich natürlich VOLLGAS obwohl ich wusste dass ich ehe 0,0 Chancen habe, dann keine Ahnung, im 2 Gang mit knapp 80 wollte schalten, der Typ im ferrari, die ganze Zeit gleichmäßig halbe Autolänge hinter mir her gefahen, ich war dabei in den dritten zu schalten, da zog er an mir vorbei, da hörte man nur wwwuuuuuuummmmmm
und dem Moment dachte ich, ich würde stehen und nciht fahren, denn so is er an mir vorbei gefahen, bis ich im dritten war habe ich den gar net mehr sehen können....
naja, mache mir nichts draus...war ja ehe klar, aber ich habs trotzdem versucht!
noch jemand Geschichten am Lager???