Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung

Diskutiere Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Einbildung Thomas Einbildung. Es soll ja auch Leute geben, die glauben mit einem 170PS Diesel-FR einen 240PS Benziner-Cupra platt zu machen...;)
  • Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #701
Einbildung Thomas Einbildung.

Es soll ja auch Leute geben, die glauben mit einem 170PS Diesel-FR einen 240PS Benziner-Cupra platt zu machen...;)

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #702
Nein, ich hab einen Cupra R mit 265PS zersemmelt...:D Ne quatsch
Kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen mit dem ST. Der hat ja nur knappe 60-65PS mehr und ne 2,5l Maschine (falls das auch was ausmacht). Das ist genauso wie ein Arbeitskollege mit seinem 140PS Diesel ein GTI ärgern wollte und hat sich gewundert dat er net hinterher kam...

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #703
Der 1.8 TSI strotzt nur so voll Kraft, selbst ein Focus ST kann da nicht viel gegen auswirken. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

dieser post reiht sich in die lange liste der wunschträume ein ...

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #704
vllt war das so ein "schein" ST, der sich das bodykit drangeschraubt hat. gibt ja auch leon fahrer, die sich an ihren 1.6l leon die cupra front und heckschürze dran schrauben. find ich aber vollkommen ok, da der normale leon viel zu langweilig aussieht :p

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #705
Oder der ST Fahrer hat sich mal ordentlich verschaltet... :)

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #706
wahrscheinlich hat er einfach das Spiel gar net mitgemacht

so kann jeder auch den besten Ferrari abziehen ;)

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #707
Der 1.8 TSI strotzt nur so voll Kraft, selbst ein Focus ST kann da nicht viel gegen auswirken. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :) Die Beschleunigung ist absolut Klasse und selbst nach fat 89000 km klappert nichts und bis jetzt sind nur kleine Störungen aufgetreten.

MfG. :)

Wenn der ST-Driver WILL macht der dich locker naß! :laughing:

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #708
Ach was, so`nen Focus St mache ich auch mit meinem TDI nass....an der Tanke...da muss er 2,5 mal häufiger hin^^.

zum 1,8er...performancemassig?..hm...60 PS lassen sich nicht wegdiskutieren....da knabbert sogar der 2,0 TFSI schwer dran...der 1,8er hat keine Chance...Physik halt.

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #709
Leute, ich schlage vor wir beenden dieses Thema 1.8 TSI vs. Focus ST jetzt. Jetzt hat wirklich fast jeder was dazu gesagt.

P.S.: @ der_Bär: warum dann nicht gleich nen Lupo 3L-TDI? Der macht sogar Deinen Leon an der Tanke nass.... :D

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #710
...behaupte auch mal...der 1.8tsi trocknet den st ab...
viel schwerer....1.8 tsi einfach viel agiler....:)

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #711
1,8l vs 2,5l? der Vergleich ist mehr als trivial?! xD
Jeder, der was Anderes glaubt, nimmt "Auto Emocion" sehr wörtlich ;)

viel schwerer....1.8 tsi einfach viel agiler....:)

Meinste der ST wär viel schwerer? ... wegen den fetten Insassen? ;D

Der kratzt als 3-Türer auch nur die 1,4 Tonnen ;)

LG

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #712
erfrischend :D wie manche noch wunschträume ausleben ^^

ich könnte auch behaupten "ich bügle nen rs3, hat schließlich auch nur 80PS mehr als ich."
aber das entbehrt auch jeglicher grundlage ;)

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #713
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #714
Hat der RS3 keinen Allrad?

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #715
kein leon bügelt einen rs3

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #716
rofl....ihr schnappt auch nach jedem Knochen, denn Euch Sissi vorwirft, gell?

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #717
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #718
Das triftet jetzt aber dennoch immer weiter vom 1.8TSI Erfahrungsthread ab und landet immer weiter im "ich habe meine Cupra noch viel höher getunt als du"-Thread.

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #719
So ein Video ist natürlich schon der Beweis schlecht hin.
340 PS quattro, da komm kein Frontkratzer Spanier mit.

• Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung Beitrag #720
Leute im Stau kann jeder Schneller sein als nen anderes Fahrzeug
sogar als nen Bugatti Veyron oder nen Königsegg

Thema:

Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung

Leon 1,8 TSI 160 PS Erfahrung - Ähnliche Themen

[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Thottis 1.4 TSI 140 PS FR in Universo schwarz: Hiho, wollte auf diesem Wege mal meine ersten Erfahrungen mit dem Leon und mit Seat zur Kenntnis geben. Ich muss dazu sagen, dass dies mein...
Oben