Leon 1,4 125PS

Diskutiere Leon 1,4 125PS im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Was "dreht" der denn bei VMax?
  • Leon 1,4 125PS Beitrag #41
Was "dreht" der denn bei VMax?

• Leon 1,4 125PS Beitrag #42
hey,
ich bin den 1,4 TSI (170 PS) im Golf GT gefahren und ich bin mit überzeugung dafür, dass sich dieser motor sich durchsetzen wird.......weil der fahrspaß mit solch einem motor ist unglaublich....jedoch muss ich dazu sagen, dass der "fahrspaß" auch extrem teuer werden kann, weil der 1,4 TSI bei sportlicher fahrweise sich mal ganz locker bis zu 9 liter gönt......kommt wohl wegen der doppelten aufladung????
aber wer ein "spaßmobil" sucht, sollte zu dem TSI greifen.........:wave:

• Leon 1,4 125PS Beitrag #43
Das mit den 9 Litern, hat auch mein alter Ibiza 6K, mit 60PS geschafft... ;) (der hatte auch ne 1,4´er Maschiene drin)
Denke, dass das für einen 170PS Motor schon ok ist...
Probegefahren, bin ich den 1,4TSI leider noch nicht..

• Leon 1,4 125PS Beitrag #44
ich sag mal so die 9 liter sind auf jeden fall erträglich für die 170 PS...is ne sehr gute kombi aus spaß und verbrauch.......
wenn ich da an den BMW Alpina B3 von meinem Bruder denke......da sind 15 liter so gut wie nix......:astonish:

mach einfach mal ne probefahrt, es dürfte eigentlich (fast) jeder
VW-Händler mitspielen.....

• Leon 1,4 125PS Beitrag #45
Der Motor ist aktuell aber nur im Ausland (z.B. in Österreich) zu haben und in Deutschland noch nicht verfügbar, oder? ?(

• Leon 1,4 125PS Beitrag #46
zumindest im deutschen Konfigurator ist er noch nicht drin.
Das RNS 510 ist bei uns z.B. auch noch nicht im Konfigurator.
Ich vermute, Seat.de wurde nur noch nicht aktualisiert....

• Leon 1,4 125PS Beitrag #47
Seat Deutschland wird ( auf meine Anfrage hin ) die Homepage und den Konfigurator " in den nächsten Tagen " aktualisieren.
Beim Händler ist der Motor jedenfall drin und bestellbar.

• Leon 1,4 125PS Beitrag #48
  • Leon 1,4 125PS Beitrag #49
Du hast noch das optionale " FR - Limited Paket " mit den Cupra Sportsitzen vergessen......................:totlach:
Neee, mich hat es einfach genervt, das es Seat D nicht gebacken bekommt, den Konfigurator zu Bestellbeginn zu aktualisieren.
Woanders klappt das ja auch...............8o :p

• Leon 1,4 125PS Beitrag #50
Seat deutschalnd hat den Konfigurator endlich aktuallisier....
Jetzt gibt´s den 1.4T(F)SI und auch das RNS 510 zu bestellen :laughing: :very_hap:
Nun muss ich nur noch zurück nach D-Land und dann kann der Neue Leon bestellt werden, mit dem RNS.
Mal gucken welcher Motor?( FR mit 2,0TDI oder doch TFSI oder Stylance mit dem 1,8TFSI... kommt halt drauf an, ob LPG möglich ist...:wave:

• Leon 1,4 125PS Beitrag #51
Wie geil ist das denn bitte? Ausstattungsbereinigt (+DWA) kostet das neue Navi EUR 615,00 weniger als das alte! Das ist ja echt ein Hammer! Warum kann denn nicht schon Mai 2009 sein? :cry:

Ach ja, Citrus-Gelb-Metallic gibts nun auch!

• Leon 1,4 125PS Beitrag #52
bzgl dem citurs gelb - habs bei einem :) auf der lackkarte gesehn!!!

ist ein metallic-gold das im schatten leicht grünlich ist, einfach geil die farbe!!

nur muss man sichs noch in natura ansehn!

• Leon 1,4 125PS Beitrag #53
ist ein metallic-gold das im schatten leicht grünlich ist, einfach geil die farbe!!
?( Na da bin ich aber wirklich gespannt... Ist es denn sehr knallig? Vielleicht ist das ja tatsächlich eine gute Alternative zum Candy-Weiß für meinen nächsten Geschäfts-Wagen... :D

• Leon 1,4 125PS Beitrag #54
Wenn er sich so sparsam fahren lässt wie der normale 1.4 mit 86PS (6 Liter bis zu 850-900km) dann wäre der für mich auch sehr interresant und günstig ist er auch noch.

edit: Weiß jemand was man bei den für ein Öl braucht?

• Leon 1,4 125PS Beitrag #55
?( Na da bin ich aber wirklich gespannt... Ist es denn sehr knallig? Vielleicht ist das ja tatsächlich eine gute Alternative zum Candy-Weiß für meinen nächsten Geschäfts-Wagen... :D

die farbe ist total knallig und fällt auf jeden fall mehr auf als alle andere!

hab mir die lackkarte draußn in der sonne angesehn EINFACH nur WOW!

blendet zeimlich stark!!:laughing:

dort wo die sonne nicht hinstrahlt wirkt er leicht grünlich, schaut wirklich ein bisschen nach "Fast and the furious" aus! *g*

aber wie gesagt muss man sich erst an einem 1P anschaun in natura... ;)

• Leon 1,4 125PS Beitrag #56
Auf der SEAT-HP kann man sich die Farbe unter Farben und Lacke auch anschauen... Sicher ist die Farbe stark verfälscht, dennoch sieht man den Grün-Stich... Ich werd mir hoffentlich mal einen anschauen können...

• Leon 1,4 125PS Beitrag #57
habs mir gerad angesehn, ist einfach schrecklich falsch!!

kommt nicht mal annähernd dran! schaut eher nach 5 jahre altem chrono gelb aus :nene:

nein man muss sich wirklich ein sehr intensives knalliges dunkles gold mit grünstich vorstelln ..:wave:

nun BTT

• Leon 1,4 125PS Beitrag #58
Wie geil ist das denn bitte? Ausstattungsbereinigt (+DWA) kostet das neue Navi EUR 615,00 weniger als das alte! Das ist ja echt ein Hammer! Warum kann denn nicht schon Mai 2009 sein? :cry:

Ach ja, Citrus-Gelb-Metallic gibts nun auch!

jo.. allerdings.. totaler wahnsinn.. ich beisse mich sowas von in den Allerwertesten.. vor nem halben Jahr hab ich meinen mit dem Farbnavi bestellt.. und nun kommt das neue und auch noch billiger und tausendmal besser.. arghs =) ich muss bis 7/2010 warten *heul*

• Leon 1,4 125PS Beitrag #59
So wie die Farbe citrus gelb von Leon_1p_87 beschrieben wird, wurde mir auch dieses komische Gold von dem Astra Coupe (das mit dem Design von Bertonè) beschrieben.
Vielleicht kennt ihr das ja und könnt es euch in etwa vorstellen?!

Aber das FR-Bild haben die in den Konfigurator immer noch nicht reinbekommen...

• Leon 1,4 125PS Beitrag #60
bin nächste woche beim :) dan werd ich ein foto von der lackkarte machen und so gut wie möglich versuchen es am bildschirm so rüberkommen zu lassen wies auch in echt wirkt! ;)

nur muss ich sagen obs dem 1P steht weiß ich nicht! farbe ist auf jeden fall geil!

Thema:

Leon 1,4 125PS

Leon 1,4 125PS - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Erfahrungsbericht Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS/92kw Baujahr 2010: Hallo zusammen, ich bin neu hier & wollte einmal meine Erfahrungen zu meinen Seat Leon 1P 1.4 TSI 92 kw Baujahr 2010 mit euch teilen. Habe mein...
Oben