Lenny`s Leon

Diskutiere Lenny`s Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Sitze sehen ja mal sehr geil aus... gabs die orginal in gelb im S3 ?
  • Lenny`s Leon Beitrag #21
Die Sitze sehen ja mal sehr geil aus... gabs die orginal in gelb im S3 ?

• Lenny`s Leon

Anzeige

• Lenny`s Leon Beitrag #22
ja die sitze sind ja mal sowas von geil!!!!

• Lenny`s Leon Beitrag #23
ja sind original, gabs auch in blau passend zu den jeweiligen außenfarben

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ab jetzt auch das passende lenkrad zu den sitzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenny`s Leon Beitrag #24
junge du hast mit dem löwen alles richtig gemacht:D

• Lenny`s Leon Beitrag #25
Huhu,
Ich habe ein JVC KD AVX 22.
Kann ich da auch so ein Seat Emblem als Hintergrund machen?
Wäre mal interessant für mich als unwissende ^^

• Lenny`s Leon Beitrag #26
soweit ich weiß geht das bei dir nicht

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gibt mal wieder was neues:

Schaltsack passend zum Lenkrad

Schaltwegsverkürzung vom Golf R32

Armaturen mit schwarzem Kunstleder bezogen

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenny`s Leon Beitrag #27
Die naht wirkt auf dem Bild sehr grünlich...aber ist bestimmt nur auf dem Bild so....gefällt mir.

Wie gefällt dir die verkürzung?

• Lenny`s Leon Beitrag #28
ja ist das bild, die ist ordentlich gelb. die verkürzung ist ganz gut, ich wollte auch nur eine dezente.

• Lenny`s Leon Beitrag #29
mal ne frage zu den sitzen: passte der stecker für die Seitenairbags/Sitzheizung plug/play ? Oder brauchen die einen Adapter ? Sonst alles Passig ?
Weißt du Zufällig noch das BJ de A3 8l woraus die Sitze stammen ?

Thema:

Lenny`s Leon

Lenny`s Leon - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Alle Guten Dinge sind 3!: Hallo alle zusammen, Ich denke jetzt ist es soweit und ich kann auch mal zu dem Thema Umbauprojekte was schreiben, denn mittlerweile hab ich...
Oben