Lenkung rechts schwerer (direkter) als links

Diskutiere Lenkung rechts schwerer (direkter) als links im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich habe meinen Leon (FR, 1.8 TSI, HS) jetzt vier Wochen und es beunruhigt mich etwas, dass die Lenkung (in allen Modi) nach...
  • Lenkung rechts schwerer (direkter) als links Beitrag #1

Andy30883

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Leon (FR, 1.8 TSI, HS) jetzt vier Wochen und es beunruhigt mich etwas, dass die Lenkung (in allen Modi) nach links deutlich leichtgängiger, aber auch auch indirekter, als nach rechts ist. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass ich nach links ein paar Grad ohne "Gegendruck" einschlagen kann. Kennt das jemand bzw. hat jemand eine Lösung? Das Fahrzeug zieht zumindest nicht bemerkbar in irgend eine Richtung und für viele wird es auch nur eine Kleinigkeit sein, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen.

Danke im voraus.

Thema:

Lenkung rechts schwerer (direkter) als links

Lenkung rechts schwerer (direkter) als links - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben