Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lenkrad rüttelt beim Bremsen... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Seat-Freunde!
Ich fahre nun seit knappe 2 Monaten meinen neuen Leon TDI TS.
Mir ist aufgefallen, dass mein Lenkrad bei mittleren...
Lenkrad rüttelt beim Bremsen... Beitrag #1
Khan
Reaktionen
0
Hallo, Seat-Freunde!
Ich fahre nun seit knappe 2 Monaten meinen neuen Leon TDI TS.
Mir ist aufgefallen, dass mein Lenkrad bei mittleren Bremsmanövern bei mittleren Geschwindigkeiten (80-100 km/h) manches Mal doch relativ stark zu "zittern" beginnt.
Ich kann es zwar nicht ganz glauben, denke es könnte vielleicht an Kombination von Spurrillen und breiten Reifen liegen, da es nicht immer ist.
Hallo,
Freund von mir hatte das bei seinem 330 BMW.
Da waren die Bremsscheiben vorne verzogen.
Bei nem andren Freund mit nem Honda der auch das Prob. hatte, lag es daran, dass die Bremsklözte zu nahe an den Scheiben waren und daher entstand dort beim Stehen immer starke Korrosion und die machte sich dan beim Bremsen bei höheren Geschwindigkeiten bemerkbar.
Bremsanlage vorne(Scheiben+ Sättel+Beläge) wurden getauscht-->Ruhe.
Vielleicht liegts bei Dir ja auch an der Bremse ?(
Gruss
Tschüss GTI
Lenkrad rüttelt beim Bremsen... Beitrag #3
addi
Reaktionen
0
...kenn ich...Bremsscheiben verzogen...
Lenkrad rüttelt beim Bremsen... Beitrag #4
Flash Müller
Gast
Nur beim Bremsen? Dann scheinen deine Bremsscheiben unwuchtig zu sein. Die Werkstatt kann das prüfen.
Lenkrad rüttelt beim Bremsen... Beitrag #5
marcuscarl
Reaktionen
1