Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab

Diskutiere Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Falls Du unbedingt weiterhin das CR-Lenkrad haben willst: Preislich komme ich zwar mit den 200 oder 220 Euro für das R32-Lenkrad nicht ganz mit...
  • Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #21
Falls Du unbedingt weiterhin das CR-Lenkrad haben willst:
Preislich komme ich zwar mit den 200 oder 220 Euro für das R32-Lenkrad nicht ganz mit, aber unter den 537,70 liegen wir jedenfalls DEUTLICHST. Bei Interesse gibt es eine Preisinfo gerne per e-mail (shop @ seat - leon . de)

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab

Anzeige

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #22
ich bin mir jetzt ned ganz sicher aber ist das Lenkrad um 220,- ned nur das R-Line Lenkrad??

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #23
ist da ein Unterschied?

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #24
  • Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #25
ist da ein Unterschied?
Der R32 Lenkrad soll dicker und mit anderen Nähten sein!

Das ist natürlich interessant. Speziell weil die ganzen Lenkräder die hier von VW-Dealern und über ebay verkauft werden, ja keine Original-Ersatzteile vom R32 sind (die würden ja DEUTLICH mehr als nur 200 Euro kosten), sondern Teile aus dem VW-Zubehörregal sind(daher auch andere Teilenummer als die R32-Serienlenkräder, wobei das nicht zwingend was zu sagen hat).

Um es endgültig beurteilen zu können, kenne ich mich aber mit VW zu wenig aus.

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #26
ja dazu müsste sich Big Baba mal melden!
Aber zu 90% bin ich mir schon sicher!

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #27
Sorry, aber wenn ich das Thema hier nochmals aufrolle.

Bei mir geht an dem Teil wo der Airbag drin ist der Lack ab. :mad: (Hupe)

Was kostet der Airbag neu (Autotausch) oder was kann ich dagegen tun?

Hat hier jemand auch das selbe Problem?

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #28
du kannst nach der verkleidungsschale des airbags schaun ob den per ebay kriegst.

neuer airbag liegt bei 500.-

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #29
und die verkleidungsschale (abdeckung) gibt es wohl nicht einzeln zum bestellen bei roman und co......???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und die verkleidungsschale (abdeckung) gibt es wohl nicht einzeln zum bestellen bei roman und co......???

Bin ich der einige der das hat oder hatte???

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #30
Ich hab nur das Standardproblem, dass das rote Leder auf der Linken Seite durch kommt. Mit Schuhcreme hat es bisher niht funktioniert. Allerdings hab ich auch eine x-beliebige genommen, keine superduper Markencreme.

Gab auch mal so Lederspray zum einfärben. Vielleicht hilft das ja.

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #31
Seid froh,dass es nur das Lenkrad is. Bei mir fängt der Schaltknauf auch schon an rot zu werden :(

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #32
In einem bekannten Online-Auktionshaus ist ein R Lenkrad für 300€ inlk. Airbag.
Wie sieht es denn mit der Zulassung aus wenn man ein R32 Lenkrad drauf schraubt? Das ist doch bestimmt ein Problem wenns um die Wurst geht oder?

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #33
Es gibt welche, die sich das haben eintragen lassen ;)

• Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab Beitrag #34
Thema:

Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab

Lenkrad Leon Cupra R - Farbe geht ab - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...

Neueste Beiträge

Oben