Leistungsverlust durch ESD

Diskutiere Leistungsverlust durch ESD im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo hab mir letzte woche den original Sport ESD von Seat unter meinen 20V bauen lassen klingt auch sehr gut. Bloß ich glaube das er jetzt nicht...
  • Leistungsverlust durch ESD Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
hallo hab mir letzte woche den original Sport ESD von Seat unter meinen 20V bauen lassen klingt auch sehr gut.
Bloß ich glaube das er jetzt nicht mehr so richtig zieht weil die gleichen strecken die ich vorher über 205 fahren konnte(205 schnell erreicht) macht der jetzt gerade mal 180 und man merkt auch irgendwie da kommt nichts mehr gut bergab geht er dann wieder an die 200 aber vorher ging er da knapp über 210 weis jemand was das sein kann?

gruß martin?(

Thema:

Leistungsverlust durch ESD

Leistungsverlust durch ESD - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
[Cupra] Keine kompression nach Softwaretuning: Hallo an alle, bin neu hier und bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten, Tipps und Ratschläge. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben