Leistungsprüfstand

Diskutiere Leistungsprüfstand im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gibt es bei euch allen in der nähe nicht eine Berufsschule mit Leistungsprüfstand? Nur ob die Ergebnisse da stimmen? Gibt es da Unterschiede...
  • Leistungsprüfstand Beitrag #21
Gibt es bei euch allen in der nähe nicht eine Berufsschule mit Leistungsprüfstand?
Nur ob die Ergebnisse da stimmen? Gibt es da Unterschiede? :dontknow:
Kostet ja auch so gut wie nix!

Thema:

Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben