leichte Felgen? welche gibts?

Diskutiere leichte Felgen? welche gibts? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Razor Genau! :] @ cupra Man muß das Gewicht ja nicht unnötig in die Höhe treiben. Ganz einfach. :) @Megaherz Die Supertourismo passt...
  • leichte Felgen? welche gibts? Beitrag #21
@ Razor

Genau! :]

@ cupra

Man muß das Gewicht ja nicht unnötig in die Höhe treiben. Ganz einfach. :)

@Megaherz

Die Supertourismo passt finde ich nicht zu Cupra-Optik. Die kommen aber auf einem "normalen" leon sehr gut, finde ich.
Für mich führt im Moment kein Weg an der Superleggera vorbei. Sei es nun 8x17 oder 8x18.
Aber erstmal -> SPAREN! :(

Fichtenelch

• leichte Felgen? welche gibts?

Anzeige

• leichte Felgen? welche gibts? Beitrag #22
Hmmm, also ich weiß ja nicht, bin ja eigendlich überhaupt kein Fan von Felgen mit vielen Speichen, darum will ich meine orginalen Sport auch eigendlich los werden, aber der Supertourismo find ich Superchique!

• leichte Felgen? welche gibts? Beitrag #23
Mein Motto : Schwere 19" mit noch schwereren Reifen und ein schwerer Fahrer... dafür einfach ala Cupra-Turbo die Leistung steigern ;) 8)
So hät ich das gern *is aber NOCH Wunschdenken*

Thema:

leichte Felgen? welche gibts?

leichte Felgen? welche gibts? - Ähnliche Themen

[SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h: Hallo Zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 1.8TSI 180PS aus dem Baujahr 2013 mit ca. 61000km. Ich habe Anfang April mir neue Reifen drauf...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben