LEDs, Innenbeleuchtung und mehr!

Diskutiere LEDs, Innenbeleuchtung und mehr! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; RE: LED´s??? Kann mir jemand sagen welche Farbe das Massekabel der hinteren elektrischen Fensterheberschalter hat, mein Messgerät hat den Geist...
  • LEDs, Innenbeleuchtung und mehr! Beitrag #61
RE: LED´s???

Kann mir jemand sagen welche Farbe das Massekabel der hinteren elektrischen Fensterheberschalter hat, mein Messgerät hat den Geist aufgegeben und probieren möcht ich nicht. Hab das Blaugraue schon als Plus rausgenommen, jetzt fehlt mir noch die Farbe vom Masseanschluss. Dann hab ich endlich beleuchtete Türgriffe, auch hinten!!1

• LEDs, Innenbeleuchtung und mehr! Beitrag #62
RE: LED´s???

Ich glaub da fragst du im falschen Thread...nimm doch mal den der zur Anbauanleitung im Downloadbereich gehört... ;)

• LEDs, Innenbeleuchtung und mehr! Beitrag #63
Da es hier auch um LED Leuchten geht, zeig ich euch mal einen Link über alle Arten von LED's.
Da kann mann die Birnen gegen LED Erstzen.
Sollte es schon irgendwo geschrieben sein, kann mann den Beitrag wieder löschen, es kommt mir irgendwie Bekannt vor, hab es aber nicht gefunden.

Gruss Hardy

• LEDs, Innenbeleuchtung und mehr! Beitrag #64
aber die dinger haben halt leider keinen tüv... und bei lichttechnischen einrichtungen sind sie ja bekanntlich recht hakelig...

• LEDs, Innenbeleuchtung und mehr! Beitrag #65
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wiele LED's ich benötigen, damit ich den gesamten Inneraum im Leon Cupra R auf Blau umrüsten kann?8)

Ich dachte an folgende LED's:

6-fach LED Soffitte "Spark Blue"
sofitten.gif

9-fach LED Soffitte "Spark Blue"
sofittenlong.gif

Welche benötige ich? Die 6-fach oder 9-fach?

Danke für die Antworten

• LEDs, Innenbeleuchtung und mehr! Beitrag #66
*hust* *hust* *staubrunterpust*

Hi Leute,

nachdem mein Tread gerade geschlossen wurde will ich meine Frage hier mal weiterführen, und zwar will ich bei mir in die Innenraumbeleuchtung, Leselampe hinten und vorne blaue LED's verbauen.

Nun wüsste ich gerne welche Erfahrungen ihr mit der Helligkeit euerer blauen LED's gemacht habt und mir viell. sagen könnt welche von der Helligkeit her nicht die schlechtesten sind.

Über ein paar Pics würde ich mich auch freuen :)

Danke schonmal Leute :)

Gruß
Colin

Thema:

LEDs, Innenbeleuchtung und mehr!

Oben