LED Rückleuchten bei 1M

Diskutiere LED Rückleuchten bei 1M im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leute, meine LED Rückleuchten beim 1m (BJ2001) fallen beide abwechselnd aus..ich wurde schon öfters auf der autobahn darauf...
  • LED Rückleuchten bei 1M Beitrag #1

Leon2001

Reaktionen
0
Hi leute, meine LED Rückleuchten beim 1m (BJ2001) fallen beide abwechselnd aus..ich wurde schon öfters auf der autobahn darauf hingewiesen:idea:..heute hab ich die abdeckungen und alles mal abgebaut und es mir bissi angeschaut..ist aber zu kompliziert..ich wollte den schalter (mit nebelschlussleuchtensteuerung) erneuern doch das kostet 105 euro!!

Kennt sich jemand mit dem Thema aus???(

• LED Rückleuchten bei 1M Beitrag #2
Ist die Frage, welche das sind ;)
Es gab/gibt Probleme mit bestimmten Typen. Guck mal (z.B.) ;)

• LED Rückleuchten bei 1M Beitrag #3
Type weis ich leider nicht..vom aussehen her sind die silber mit runden LEDs in der mitte die Bremsleuchte und Rückfahrleuchte..Ich möchte entweder beide gegen die Originalen austauschen oder den Schalter eben..???

• LED Rückleuchten bei 1M Beitrag #4
Das hört sich sehr nach dem Steuergeräteproblem der RÜLs an...

Wie kommen denn die LED-RÜL in dein Auto - sprich - wer hat die da eingebaut?
Welche Steuergeräte sind dort eingebaut? (Je Seite 1 oder 2 Stück?) Welche Farbe haben die Steuergeräte, schwarz oder grau?

Am Besten wärs, du würdest zu dem gehen, der die RÜLs eingebaut hat...

• LED Rückleuchten bei 1M Beitrag #5
Schließ doch zuerst mal die Originalleuchten an und probier ob die auch ausfallen bevor du den Schalter tauscht!!!

mfg

• LED Rückleuchten bei 1M Beitrag #6
also ich würde da auch mal recht stark drauf tippen, dass die steuergeräte defekt sind....

• LED Rückleuchten bei 1M Beitrag #7
Habe jetzt die originalen drauf..die funktioneren einwandfrei..puhh zum glück hab ich den schalter nicht erneuert:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habe die schwarzen drinnen..wie kann man die den ersetzen??

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten bei 1M Beitrag #8
Frag mal ob du die Steuergeräte auf Garantie ersetzt bekommst!? Wenn nicht dann soll dir dein Händler zumindest die neues bestellen!

Thema:

LED Rückleuchten bei 1M

LED Rückleuchten bei 1M - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Sporadisch flackernde Heckleuchten - Fehlermeldung Kombiinstrument ganz kurz / 1,4tsi 140PS 2014 keine LED Rückleuchten: Eben im Dunklen gefahren plötzlich kurz eine langer Piepton und grossflächige Meldung im Kombidisplay mit dem abgebildeten Fahrzeug und kurz zeigt...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Probleme mit Bremslicht / Rückleuchte: Moin Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier Hilfe bei euch! Und zwar geht es darum, dass mein Bremslicht / Rückleuchte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...

Neueste Beiträge

Oben