LED-Heckleuchten nachrüsten

Diskutiere LED-Heckleuchten nachrüsten im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Kennt jmd. im Raum München/Ulm eine Werkstatt die uaf Facelift Leuchten umrüsten könnte?
  • LED-Heckleuchten nachrüsten Beitrag #61
Kennt jmd. im Raum München/Ulm eine Werkstatt die uaf Facelift Leuchten umrüsten könnte?

• LED-Heckleuchten nachrüsten

Anzeige

• LED-Heckleuchten nachrüsten Beitrag #62
Hallo, ich hole das hier nochmal raus.
Will auch gerade wechseln und frage mich ob es nicht einfacher wäre die beiden Bremsleuchten an die 3. Bremsleuchte mit anzuklemmen?
Oder sieht da jemand Probleme?

Grüße, Hanno

• LED-Heckleuchten nachrüsten Beitrag #63
Weiß jemand welche Farbe die Leitung der 3. Bremsleuchte hat?
Und geht das Kabel links oder rechts im Kofferraum entlang??

Grüße

Thema:

LED-Heckleuchten nachrüsten

LED-Heckleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

[SC] LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Oben