lautes Knallen / bei Media System Plus

Diskutiere lautes Knallen / bei Media System Plus im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Weiss jetzt nicht ob es hier passt aber vielleicht hat der ein oder andere ein ähnliches Phänomen! In meinen 5F ist ein wenig Hifi verbaut, siehe...
  • lautes Knallen / bei Media System Plus Beitrag #1
gramsi

gramsi

Reaktionen
261
Weiss jetzt nicht ob es hier passt aber vielleicht hat der ein oder andere ein ähnliches Phänomen!

In meinen 5F ist ein wenig Hifi verbaut, siehe Signatur!

Nun habe ich bisher 4 mal den Fall gehabt das ein kurzer Knall war,(nicht mal bei vollem Pegel) ich sofort alles leiser gemacht, schock bekommen, vorsichtig wieder etwas lauter gemacht, alle LS noch ganz!

Die Anlage selbst würde ich mal rausnehmen aus der Fehlerkette da der Fehler nicht ständig oder unter bestimmten Bedingungen auftritt.

ich habe irgendwie das Mediasystem in verdacht, aufgetreten war der Fehler immer bei Nutzung eines Sticks und oder Festplatte, war auch wie gesagt zum Glück erst 4 mal, nervt mich aber ein wenig!

Vielleicht hat der ein oder andere ähnliche Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht!

Ich Danke schonmal für Tips jeglicher Art

• lautes Knallen / bei Media System Plus Beitrag #2
Ist vielleicht ein AUX Kabel (3,5mm Klinke) permanent angeschlossen?

• lautes Knallen / bei Media System Plus Beitrag #3
nein, geht ja nicht wenn USB genutzt wird und nutze ich auch nur beim einmessen, sonst brauche ich es nicht

• lautes Knallen / bei Media System Plus Beitrag #4
Stimmt... da ist ja gar kein separater Klinkenanschlus, sorry.

• lautes Knallen / bei Media System Plus Beitrag #5
Defekte MP3 bzw Audiodatei? Ist das am PC nachvollziehbar bzw kommt es immer beim gleichen Lied an der gleichen Stelle?

• lautes Knallen / bei Media System Plus Beitrag #6
das Radio bleibt aber an und startet nicht neu? Wenn man 10sek. den Power On/Off Knopf drückt gibts ja auch einen fiesen Knall von der Radioendstufe.

• lautes Knallen / bei Media System Plus Beitrag #7
defekte MP3 kann ich ausschließen, ist nicht der selbe Titel oder die gleiche Stelle!

ob das Radio neu startet, da muss ich passen so genau hab ich nicht aufgepasst, war in dem Moment so erschrocken, leise regeln über die FB ging ja noch

• lautes Knallen / bei Media System Plus Beitrag #8
probier den Hardreset mal aus, da hörst du das Geräusch was ich meine. Da du aber noch die Lautstärke reduzieren kannst sollte das Radio noch unter Dampf stehen. Schwer...

• lautes Knallen / bei Media System Plus Beitrag #9
Oder einfach nur ein Kabelbruch bzw lose?

Thema:

lautes Knallen / bei Media System Plus

lautes Knallen / bei Media System Plus - Ähnliche Themen

Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Nachrüstoptionen ST FR kleines Navi: Moin allerseits, ich habe seit Juni einen ST FR mit 1,5 eTSI gekauft und bin sau zufrieden mit dem Auto. Eigentlich sind keine Wünsche offen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
Multimedia System Plus defekt/spinnt: Hallo, ich habe in meinem Leon Cupra ST 280 Baujahr 2015 das Multimedia System Plus. Seit etwa 4 Monaten funktioniert das Navi, die SD...
Oben