LastOne hat fertig - !Neue Bilder!

Diskutiere LastOne hat fertig - !Neue Bilder! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; he.... kannst du gedanken lesen? :D ich merk irgendwie immer wieder das wir (meistens) auf einer wellenlänge sind :D ;) Is genau das was ich...
  • LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #61
he.... kannst du gedanken lesen? :D

ich merk irgendwie immer wieder das wir (meistens) auf einer wellenlänge sind :D ;)

Is genau das was ich noch vor hab..... mein Folienmensch is nur derzeit arg im stress.

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder!

Anzeige

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #62
ne kann ned gedanken lesen ... wär zwar manchmal lustig aber egal ;)

wenn dein folienmensch keine zeit hat ... machst urlaub im schönen königreich :D und lässt es dir von meinem folienspezialisten dein auto verschönern :D

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #63
ach nee...... immer diese ganzen formalitäten dazu, einreisgenehmigung, visa.... und dann kommt man vermutlich nicht mal raus später.... :D

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #64
ja ja sehr schick bla bla ;) floskel floskel

nee im ersnt dezent hat auch was

mach mal bitte pn fach leer

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #65
Kann ja net jeder so extrem sein wie du :D Wenn ich das Geld und die möglichkeiten hätte.... aber das is nen anderes Thema.

PN fach is leer

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #66
neee das war dochn lob. ich wollte dich nur auch mal ärgern :D

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #67
Na dann :D Geschieht mir recht so wie ich die letzten Tage auf dir rumgehakt hab und mir späße erlaubt hab. :D ;)

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #68
Jaja, nett usw. ich will mich ja nicht wiederholen.

Ma ne ganz blöde Frage: Hast du die Türleisten lackiert oder sind die beim TS schon lackiert? Hab jetzt ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet. Wenn nicht, muss man die irgendwie speziell lackieren??

Aber einma muss ich mich doch wiederholen:

- - - - - - !!MUSS TIEFER!! - - - - - - - - :D

Sry, das mit dem tiefer hab ich überlesen.

Gibts übrigens irgendwo nen thread, wie man den heckscheibenwischer so wegbekommt wie der von LastOne?? Sieht sehr clean aus finde ich.

Aleksej

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #69
Schönes Auto ! *Thumbs up* Sehr dezent gehalten, original Motorhaube, original Heckklappe (bis auf Scheibenwischer Cleaning), original Rückleuchten, dezent tiefergelegt ;)

Die wievielte Cupra Lippe ist das ? oder hat sie noch nicht ernsthaft den Boden touchiert ?

Btw: Also ich könnte nicht ohne meinen Heckscheibenwischer fahren :O

Gruß sOlivier

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #70
@Leon Pulso

Beim Cupra, TopSport, FR, Supercoppa und Cupra R sind die Leisten schon lackiert. Am besten ist es die schon grundierten Leisten wohl von Seat zu holen und lacken zu lassen. Ich mein es gibt im Downloadbereich ne Anleitung. Bei mir wars ja schon Serie :D

Zum Thema tiefe: Ich fahr über 30TSD im Jahr, da is nix mit noch tiefer. Ich brauch meinen Rücken noch :D Der meckert so schon manchmal, kein wunder wenn man ständig nur im Büro hockt :rolleyes:

Für den Heckscheibenwischer gibt es nen thread. Gestartet von Snidix mein ich.... mußt mal suchen.

@solivier

Is noch die erste. Hat aber schon einigermaßen gelitten, aber noch tausch ich sie nicht. Schwierig wars beim Spureinstellen weil die Schräge so steil war das das Ding über die Rampe geschliffen ist beim Drauffahren.

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #71
Original von LastOne

ich merk irgendwie immer wieder das wir (meistens) auf einer wellenlänge sind :D ;)

Is genau das was ich noch vor hab..... mein Folienmensch is nur derzeit arg im stress.

Boar, dabei hatt ich doch zuerst den Gedanke ;(

Original von toker
Schönes Ding :sabber:
Könnte mir noch ne Scheibentönung vorstellen - ansonsten sehr edel ;)

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #72
Also Scheibentönung würde ich auch noch machen aber nicht im Chromlook ... ´Geschmäcker sind aber verschieden und letztlich muß es dann LatOne entscheiden ...

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #73
Hast'e fein gemacht.
Sieht echt schick aus Dein Löwe.
Schön dezent, nichts übertriebenes ... nur der Aufkleber auf der Heckscheibe ist nicht so mein Ding. Aber jeder wie er will.

Sonst paßt alles gut zusammen ... :respekt:

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #74
Original von toker
Original von LastOne

Boar, dabei hatt ich doch zuerst den Gedanke ;(

Original von toker
Schönes Ding :sabber:
Könnte mir noch ne Scheibentönung vorstellen - ansonsten sehr edel ;)

Schande über mich. *Kopfeinzieh* kommt nicht wieder vor. Ich hats ja sogar gelesen.

Aber wir zwei sind ja auch meist auf einer Welllenlänge! :D

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #75
Original von LastOne
@Leon Pulso

Beim Cupra, TopSport, FR, Supercoppa und Cupra R sind die Leisten schon lackiert. Am besten ist es die schon grundierten Leisten wohl von Seat zu holen und lacken zu lassen. Ich mein es gibt im Downloadbereich ne Anleitung. Bei mir wars ja schon Serie :D

Die gibts echt schon grundiert? Auch die, die auf der originalen Front- und Heckschürze sind? Und kosta quanta??? Hat auch vielleicht mal jemand die Artikelnummer für die ganz faulen??? Hätt nämlich richtig Interesse an den Dingern.

Aleksej

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #76
wow, was so ein anderes fahrwerk ausmacht!! gleich ein ganz anderes auto!!

sieht echt super aus!! die felgen gefallen mir auch sehr gut, und ich finde das der TS gerade in dem silber klasse wirkt!!
ist dir echt gut gelungen lastone!!! =)

folie macht bestimmt auch noch was her, sieht aber so schon sehr fein aus!!!

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #77
echt schick, auch haben will!!!

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #78
hey jungs ... vorsicht ;) ... ned das lastone no abhebt :D ... soviel lob übers auto und dann auch noch geburtstag :D

aber ihr habts scho recht ... ziemlich gutes teil :D

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #79
gut gemacht!!

Thema:

LastOne hat fertig - !Neue Bilder!

Oben