LastOne hat fertig - !Neue Bilder!

Diskutiere LastOne hat fertig - !Neue Bilder! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, dann will ich jetzt auch mal so wie alle anderen..... hab mein Wägelchen erst mal fertig, sind zwar noch 2-3 Dinge die ich gern machen würde...
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
So, dann will ich jetzt auch mal so wie alle anderen..... hab mein Wägelchen erst mal fertig, sind zwar noch 2-3 Dinge die ich gern machen würde, aber da muß erst noch das Geld
für her.

Daher jetzt erst mal die jetzige Version, mit der ich doch schon sehr zufrieden bin :D

Infos sind in der User-DB, aber noch mal das wichtigste:

-Mille Miglia Action 8x18
-mit 225/40/18 Hankook Ventus Sport K104
-hinten Distanzscheiben 15mm je Seite von FK
-Cupra R Lippe
-rote Bremssättel
-JE Blenden

Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

PS: Hab heut auch den TÜV segen bekommen, nachdem ich ja (wie schon berichtet) am Anfang doch so meine "Problemchen" mit dem pingeligen TÜV Prüfer hatte. Die Bilder sind auch auf die schnelle beim TÜV auf'm Hof entstanden als ich gewartet hab. Die Negativkeilform wirkt auf Grund der Bilder und Parkposition schlimmer als real.

13.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LastOne hat fertig - !Neue Bilder! . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Schön schön der kleine haste gut hinbekommen.
Die Felgen gefallen mir richtig gut.

toker

toker

Reaktionen
0
Da kann ich nur sagen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Ich liebe dezentes Tuning, das ist edelst - dein Leon :respekt:

ACAB

Reaktionen
0
Ich muss sagen findet es echt Super

:respekt:

Dezent aber wirkunsvoll

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
hüpsch hüpsch... standart-text, bissl tiefer könnt er noch, ansonsten gefällt er mir sehr gut!!

marcuscarl

Reaktionen
1
den finde ich wirklich gut gelungen.
die felgen finde ich auch zum ver :heart:

was hast du denn da für reifen drauf?? (marke)

seatleon79

Reaktionen
0
Sehr schön, Basti!

Und jetzt noch a bisserl runter mit dem Country-Leon und "feddich"! :D ;)

Greetz,
Andi :wave:

addi

addi

Reaktionen
0
....da muss noch ein anderer Heckwischer dran....ansonsten gefällt der mir richtig gut... :]

Hight5

Reaktionen
0
Sieht schick aus dein Leo, Felgen sind auch sehr schön.

Das einzigste was mir persönlich nicht gefällt sind die Scheinwerferblenden, aber die gefallen mir generell nicht an jedem Auto ;)

Iron Lion

Reaktionen
0
ich finds gut :baby:. schön dezent und eben nicht tief!!! spontan würd ich sagen nen schöner endtopf wäre noch was nettes für die heckansicht und den entsprechenden sound!!!

KellerKind

Reaktionen
0
sauber sauber

nur die Antenne aufm Dach gefällt mir nich ;)

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Gefällt mir auch sehr gut! Ein bissl näher zum Boden und..perfekt!
P.S. Ich find die Antenne OK..liegt evtl daran, dass ich die gleiche drauf hab ;)

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Da haste es ja Felgentechnisch und so nun endlich geschafft. Sind uns ja bei der Felgensuche in diversen Thread's desöfteren über den Weg "gelaufen". =) ;)

Sieht jetzt dezent schick aus der Löwe.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Erst mal Danke euch allen! :D

@addi

nee, der andere Heckwischer is überflüssig... ich nutz ja den jetzigen schon nich. ;)

@andi

Ja, grüble ja noch nach wegen tiefer...... :O

@marcuscarl

da hat addi wohl schon alles geklärt :D

@red-dog

jo stimmt, sind uns wirklich nen paar mal "begegnet......jetzt fehlst nur noch du..... ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Iron Lion
ich finds gut :baby:. schön dezent und eben nicht tief!!! spontan würd ich sagen nen schöner endtopf wäre noch was nettes für die heckansicht und den entsprechenden sound!!!
HM bei nem TS TDI gestaltet sich das schwer mit dem Sound :D

Ich habe ihn am Sonntag live gesehen und mir gefiel er sehr gut. :respekt:

MFG Uli

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich find die grüne heckklappe nicht so gut, da hät silber eher gepasst *g*

die felgen sehen nett aus... was hast da drauf??

Top Sport

Reaktionen
0
@LastOne

Sehr schick :respekt:

@RedDog

Deiner sieht auch net schlecht aus

Bei beiden nich "viel" gemacht und dennoch was eigenständiges ... so soll´s sein :D ;)

Original von D3m0n
ich find die grüne heckklappe nicht so gut, da hät silber eher gepasst *g*

die felgen sehen nett aus... was hast da drauf??
Du hast dein Standart-text vergessen :D ;)

Thema:

LastOne hat fertig - !Neue Bilder!

LastOne hat fertig - !Neue Bilder! - Ähnliche Themen

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig

Genug geschraubt, Leon von aussen fertig: Hi, haben heute nochmal Bilder gemacht und da ich jetzt mit der Optik vom Leon zurfreden und fertig bin, hab ich mir einfach mal die Dreistigkeit...
  • Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder

Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder: Mooin die ersten Bilder vom neuen design aber keine sorge ist noch nicht fertig lasst euch überraschen! 2 Farben Look mit Karrodesign und...
  • Meiner einer, (fast) fertig für 2005

Meiner einer, (fast) fertig für 2005: So, wollt euch meinen jetzt auch mal vorstellen. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber in erster Linie gehts ja eh nur um die Felgen und...
  • Mein Löwe ist "erstmal" fertig.

Mein Löwe ist "erstmal" fertig.: Hallo! Ich habe Heute endlich meine Alufelgen bekommen, und nun ist mein Löwe erst mal komplett. Wolte euch die ersten Fotos nicht vorenthalten...
  • Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g*

Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g*: Also nachdem in SiFi schon einige meine Heckschürze gesehen haben (aber damals nur Baustelle), kann ich se jetzt auch mal den anderen...
  • Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g* - Ähnliche Themen

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig

Genug geschraubt, Leon von aussen fertig: Hi, haben heute nochmal Bilder gemacht und da ich jetzt mit der Optik vom Leon zurfreden und fertig bin, hab ich mir einfach mal die Dreistigkeit...
  • Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder

Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder: Mooin die ersten Bilder vom neuen design aber keine sorge ist noch nicht fertig lasst euch überraschen! 2 Farben Look mit Karrodesign und...
  • Meiner einer, (fast) fertig für 2005

Meiner einer, (fast) fertig für 2005: So, wollt euch meinen jetzt auch mal vorstellen. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber in erster Linie gehts ja eh nur um die Felgen und...
  • Mein Löwe ist "erstmal" fertig.

Mein Löwe ist "erstmal" fertig.: Hallo! Ich habe Heute endlich meine Alufelgen bekommen, und nun ist mein Löwe erst mal komplett. Wolte euch die ersten Fotos nicht vorenthalten...
  • Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g*

Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g*: Also nachdem in SiFi schon einige meine Heckschürze gesehen haben (aber damals nur Baustelle), kann ich se jetzt auch mal den anderen...