LastOne hat fertig - !Neue Bilder!

Diskutiere LastOne hat fertig - !Neue Bilder! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jo die Millie Miglia Action sind schön und passen besonders auf nen schwarzen oder silbernen Leon. Mit dem Tieferlegen kann ich mich nur...
  • LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #21
Jo die Millie Miglia Action sind schön und passen besonders auf nen schwarzen oder silbernen Leon. Mit dem Tieferlegen kann ich mich nur anschließen!!!
Die Hankook K 104 fahre ich auch!! Bin mit denen zufrieden!! Du auch???

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder!

Anzeige

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #22
Du hast dein Standart-text vergessen

ahja, ups... die grüne heckklappe hat mich so verwirrt...

bissl tiefer könnt er noch!! *g*

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #23
Hi LastOne!

Gefällt mir sehr gut, Dein dezentes Optiktuning! Finde die Felgen sehr schön, mich stört auch die nicht-existierende Tieferlegung kein bisschen. Sieht perfekt aus! :)

"Negativkeilform"? Wäre mir gar nicht aufgefallen. Der Wagen sieht einfach klasse aus!

Welche "Problemchen" gab es denn beim TÜV? An der Felgengröße kann´s ja kaum gelegen haben, die ist doch relativ moderat. Falls Du Dich zum Thema schon irgendwo in einem anderen Thread ausführlich geäußert haben solltest reicht mir auch der Verweis auf den entsprechenden Link!

Gruß
F95

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #24
Ja gefällt mir auch sehr gut...welch Wunder, bis auf die Felgen sieht er aus wie meiner *g*

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #25
hast du deine 18er nun auch drauf frank?

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #26
Original von Fortuna95
[...]
Welche "Problemchen" gab es denn beim TÜV? An der Felgengröße kann´s ja kaum gelegen haben, die ist doch relativ moderat. Falls Du Dich zum Thema schon irgendwo in einem anderen Thread ausführlich geäußert haben solltest reicht mir auch der Verweis auf den entsprechenden Link!

Gruß
F95

Folgender Link sollte dir über die "Problemchen" aufschluß geben ;)

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #27
Sieht ja fast so aus wie meiner, willkommen im Mille Miglia Club :laughing:

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #28
Original von daniel79
hast du deine 18er nun auch drauf frank?

Ja klar schon ne ganze Weile. Stimmt Du warst ja in Oberhausen und Gelsenkirchen nicht dabei.

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #29
na dann bin ich ja mal gespannt wie das aussieht bei deinem!

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #30
bin ganz zufrieden, sieht allerdings nicht so groß aus wie die von LastOne weil ich ja ein tiefbett habe und die "Speichen" nicht so weit nach außen gehen (bis an den Rand der Felge) sondern eben nur bis zum inneren Kranz.
Ich schau mal nach einem Bild

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #31
nicht schlecht lastone.... schaut hübsch aus

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #33
gefällt mir auch sehr gut.

Ist das schon dein 2ter Leon oder woher die runden Spiegel???

Gabs Probleme wegen der Spurverbreiterung und den Radkästen/bzw. Kotflügeln???

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #34
Ja ist sein zweiter. (vorher 1.6)

Probleme hatte er, als er 20mm Distanzen rauf packen wollte. Da hat der TÜV ned mitgespielt.

MFG Uli

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #35
beide schick ... aber da fehlt eindeutig tiefgang :D ... so paar cm können die doch noch runter ;)

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #36
Original von D3m0n
ich find die grüne heckklappe nicht so gut, da hät silber eher gepasst *g*

die felgen sehen nett aus... was hast da drauf??

Das ist ne Effektlackierung, wenn du von hinten drauf schaust ist Sie silber. :tongue:

Hab die Alutec "Storm" drauf. Und auf den Felgen die Eagle F1 GSD-3.

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #37
Ist doch optimal so, da muss nix tiefer. Scheinwerferblenden mag ich nicht so, die Scheinwerfer sind beim Leon eh recht schmal.

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #38
Original von LeonTDi_LA
beide schick ... aber da fehlt eindeutig tiefgang :D ... so paar cm können die doch noch runter ;)
Sehe ich genau so, tolle Leon's 8) Aber wenn man sich schon 18" kauft, sollte man an ein paar Tieferlegungsfedern nicht sparen. Meine Meinung.

by HeaT...

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #39
Sieht sehr net aus! Gefällt mir echt gut, denke mal wir verfolgen das gleiche Ziel (die Richtung)! ;)

Also rein von der optik würde ich a sagen TIEFER, aber da ich meinen a wegen des Nutzen auf der Originalhöhe lasse, steht es mir nicht zu über die deines Autos zu richten! :D

MFG

• LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #40
Sehr schick! =)
Hat nicht jeder....

Thema:

LastOne hat fertig - !Neue Bilder!

Oben