Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LastOne hat fertig - !Neue Bilder! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Na dann hats ja jetzt geklappt =). Sieht echt gut aus dein Autochen...wobei ich immernoch finde, das die Optik von Leon TS/FR in dem Silber nicht...
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #41
Sabrina
Reaktionen
0
Na dann hats ja jetzt geklappt =). Sieht echt gut aus dein Autochen...wobei ich immernoch finde, das die Optik von Leon TS/FR in dem Silber nicht sooo gut rüberkommt :O
Naja, und von der Höhe schließ ich mich den anderen einfach mal an...Tiefer muss er :O
Danke euch allen für die Komplimente, schön das er gefällt! =)
und die offenen fragen hat navi ja schon geklärt
PS@uli: ich schreib dir mal ne pn wegen letztem sonntag
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #43
Spawn
Reaktionen
0
...und die bilder von der hifi?
aber ansonsten sehr schick das wägelchen!!!
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #44
sharp
Reaktionen
0
Wenn der erstmal etwas tiefer ist, dann sieht der TS in Silber auch gleich viel breiter und sportlicher aus. Silber und Grau finde ich die schönsten Farben, passend zum edlen understatement der 18 Zoll Felgen. So wie deiner hätte meiner beinahe auch ausgesehen, mein Händler konnte die Mille Evo nicht auftreiben (2 Monate gewartet) und bot mir die Action für 730 Euro an, 2 Tage später sind die Evos schließlich doch eingetroffen , ich war schon kurz davor einzuwilligen. Mille Miglia macht schon sehr schöne Felgen und die Qualität ist wirklich super.
Das einzige was ich nicht so mag sind die Scheinwerferblenden.
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #45
LastOne
Reaktionen
0
Original von Spawn
...und die bilder von der hifi?
außer radio gibbet nix is bei mir eher sekundär derzeit, serien boxen sind schon ziemlich gut. außerdem is mein gehör eh schon leicht geschädigt durch die vielen disco nächte :O
@sharp
730...für 18er? :astonished: des is dann aber nen sehr guter preis
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #46
sharp
Reaktionen
0
Ja, der bekommt bei D&W Rabatt und hat sie für mich dort bestellt, für die Evo hab ich auch nur 730,- bezahlt. Das Original Soundsystem ist wirklich sehr gut, da würd ich auch nichts drann machen.
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #47
Iron Lion
Reaktionen
0
habe auch das original soundsystem mit nem guten radio inzwischen endlich eingebaut(war schon 1 jahr vorhanden aus vorgängerauto ). ich bin zu faul weitere änderungen am sound vorzunehmen, bin auch der meinung das das nicht unbedingt nötig ist!!
@lastone&navysailor: hatte glatt übersehen das es nen tdi ist. dann kann ich auch verstehen das nur für die optik und ein wenig sound kein neuer endtopf da ist! obwohl es sich bei der heckschürze eher anbietet als bei mir ;(. lastone du willst nicht zufällig die heckschürze mit mir tauschen .
@sabrina: ich schließe mich der meinung von sharp an. ich finde auch das silber und sombragrau die schönsten farben sind neben schwarz das ist immer edel aber nicht so interessant. gelbe und schwarze gibt es ja fast wie sand am mehr hier . denke mal lastone findet auch silber am schönsten .
das ich tieferlegen für unnötig und unpraktisch halte,hatte ich ja schon erwähnt, besonders bei nem TS wie ich finde.
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #48
LastOne
Reaktionen
0
So, nachdem meine Fahrwerksprobleme nun endlich beseitigt sind und ich wieder guter Dinge bin, hab ich dann heut auch gleich den Leon von außen aufbereiten lassen mit na Profi-Handwäsche. Das war ich ihm nach dem vielen Dreck den er die letzten Wochen ertragen mußte einfach schuldig.
Hier nun die neuen Fotos die ich dann gleich gemacht hab. Fehlt nur noch die Tönungsfolie. Vorn is er jetzt knapp 50mm und hinten ca 45mm tiefer.
Sieht gut aus dein Löwe.
Aber ein bisschen tiefer geht wirklich noch.
Und silber regiert sowieso
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #51
Django
Reaktionen
0
@ LastOne
Vielleicht solltest Du noch als I-Tüpfelchen die Eidotter-Seitenblinker editieren!???
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #52
marcuscarl
Reaktionen
1
hi lastone,
hast du bild 8 gemacht, um den vernichteten heckscheibenwischer zu präsentieren, oder um für bunkerforce.com werbung zu machen.
nee spass beiseite. gefällt mir gut dein löwe :respekt:
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #53
Iron Lion
Reaktionen
0
sieht sehr chic aus!! wirklich 1A. silber rules!!! gute felgenwahl . etwas außergewöhnliches. sehen einfach gut aus die mille miglia.
@hight5: noch tiefer fänd ich echt übertrieben!
leute ich kann nur sagen wer brauch da noch nen Leon II.........
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #54
LastOne
Reaktionen
0
Danke danke, freut mich das es euch gefällt! =)
@Sabrina
Danke, dafür das du silber nicht magst!
@Django
Gute Idee, müßte mal suchen wo ich die bekommen kann. Weißt du welche da passen? ?(
@marcuscarl
Beides! Nee, Spaß. Ging mir weniger um Werbung, wollt einfach den Aufkleber zeigen weil ich ihn so mag. Aber wenn du elektronische Musik magst, dann bist meinen Kumpels ganz richtig
@Iron Lion & High5
Danke! :]
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #55
Django
Reaktionen
0
@ LastOne
Würde es mal bei SEAT versuchen, meineR hatte die weißen Seitenblinker Gott-sei-Dank schon serienmäßig.
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #56
toker
Reaktionen
0
Schönes Ding :sabber:
Könnte mir noch ne Scheibentönung vorstellen - ansonsten sehr edel
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #57
SeatCupraR
Reaktionen
0
Sieht gut aus, bisschen zu schick aber ist ja auch geschmacksache. Eventuell vielleicht noch anderen Rückleuchten, da rot nicht passt, find ich.
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #58
LastOne
Reaktionen
0
Zu chick? Wie meinst denn das?! ?(
Also rot find ich gerad gut.... wollt eigentlich ganz rote.
Aber danke fürs Kompliment..... auch gerad da ich gerad im JE Thread deine Schürze ja als häßlich bezeichnet hab..... :O
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #59
Silverleon
Reaktionen
0
schick schick !
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #60
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
gibts den auch in tief?
sehr schick ... noch ne schöne chromfolie an die scheiben dann is bestens