Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ???

Diskutiere Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, in der Ebay finde ich immer wieder so richtig schicke schwarz lasierte Rückscheinwerfer , da steht bloß nix bei wegen TÜV/ABE, kennt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? Beitrag #1
Strambono1

Strambono1

Reaktionen
0
Hi, in der Ebay finde ich immer wieder so richtig schicke schwarz lasierte Rückscheinwerfer , da steht bloß nix bei wegen TÜV/ABE, kennt die Dinger jemand? Der Verkäufer hat nur nen Text drin, das dürfte kein Problem werden dafür ne ABE zu bekommen!

So jetzt mal an die leute die davon was verstehen...
wie läuft den sowas ab, wo kriege ich für sachen die keine ABE haben eine her? Is das Teuer und geht das überhaupt?

So grüße aus dem Norden

• Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ???

Anzeige

• Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? Beitrag #2
Nix ABE und so weit ich weiss auch nix e-Kennzeichen...;)

---> SUCHE!!!

bc2k1

• Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? Beitrag #3
1. SUCHE
2. Lasierte Heckleuchten sind nicht zulässig.
3. Es gibt keine ABE für lasierte Heckleuchte für den Leon.
4. Du müsstest ein Lichttechnisches-Gutachten (?) durchführen, um die Heckleuchte eintrage lassen können, aber das kostet so paar 1000 EURO
5. Es gibt orignial vom SEAT Zubehör komplett rote Heckleuchten für den Leon - frage lieber nicht was so ein Satz koset..... Hab dazu vor einiger Zeit ein Thread aufgemacht.

//EDIT//
lol, zu langsam
Geh schlafen bc2k1 :D

• Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? Beitrag #6
Keine ABE, kein TÜV, deine Betriebserlaubnis erlischt. Für weitere Erfahrungsberichte bitte in den Links von LastOne suchen ;)

Gruß
Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ???

Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Oben