Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ???
Diskutiere Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, in der Ebay finde ich immer wieder so richtig schicke schwarz lasierte Rückscheinwerfer , da steht bloß nix bei wegen TÜV/ABE, kennt die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? Beitrag #1
Hi, in der Ebay finde ich immer wieder so richtig schicke schwarz lasierte Rückscheinwerfer , da steht bloß nix bei wegen TÜV/ABE, kennt die Dinger jemand? Der Verkäufer hat nur nen Text drin, das dürfte kein Problem werden dafür ne ABE zu bekommen!
So jetzt mal an die leute die davon was verstehen...
wie läuft den sowas ab, wo kriege ich für sachen die keine ABE haben eine her? Is das Teuer und geht das überhaupt?
So grüße aus dem Norden
-
-
-
Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? Beitrag #2
Nix ABE und so weit ich weiss auch nix e-Kennzeichen...
---> SUCHE!!!
bc2k1
-
-
Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? Beitrag #3
1. SUCHE
2. Lasierte Heckleuchten sind nicht zulässig.
3. Es gibt keine ABE für lasierte Heckleuchte für den Leon.
4. Du müsstest ein Lichttechnisches-Gutachten (?) durchführen, um die Heckleuchte eintrage lassen können, aber das kostet so paar 1000 EURO
5. Es gibt orignial vom SEAT Zubehör komplett rote Heckleuchten für den Leon - frage lieber nicht was so ein Satz koset..... Hab dazu vor einiger Zeit ein Thread aufgemacht.
//EDIT//
lol, zu langsam
Geh schlafen bc2k1

-
-
Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? Beitrag #4
//EDIT//
lol, zu langsam
Geh schlafen bc2k1
:dontknow: :finger:
bc2k1
-
-
Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? Beitrag #5
-
-
Lasierte Rückscheinwerfer...ABE / TÜV ??? Beitrag #6
Keine ABE, kein TÜV, deine Betriebserlaubnis erlischt. Für weitere Erfahrungsberichte bitte in den Links von LastOne suchen
Gruß
Nicole
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: