Langzeiterfahrung mit Super 95 beim 1.8 T

Diskutiere Langzeiterfahrung mit Super 95 beim 1.8 T im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; RE: 1,8T-Handbuch: "super" DITO. Bei meinem 20VT BJ 03/2000 steht das Gleiche drin. Ich tanke auch immer "nur" Super und hab schon das Gleiche...
  • Langzeiterfahrung mit Super 95 beim 1.8 T Beitrag #41
RE: 1,8T-Handbuch: "super"

Original von gromit77
In meinem Handbuch steht das Gleiche wie bei Wurzel, also "sollte mit Super gefahren werden, kann notfalls auch mit Normal". Von Super Plus steht da gar nichts. Meiner ist übrigens ein 132kW von 08/2000.
DITO. Bei meinem 20VT BJ 03/2000 steht das Gleiche drin.
Ich tanke auch immer "nur" Super und hab schon das Gleiche wie möchtegern festgestellt:
Wenn ich Super Plus tanke, verbraucht er MEHR. Fragt mich warum, aber es ist so! :astonished:

• Langzeiterfahrung mit Super 95 beim 1.8 T Beitrag #42
Hi,
war vor kurzem V-Power tanken.Da stand ein BMW Fahrer(Z3).
Der fragte mich ob das bei mir was bringt,das V-Power.
Ich meinte,in mein Baby kommt nur das beste,denn wenn er mal was
hat kann es nicht am Sprit gelegen haben.
Dann kam vom ihm:Er hat früher auch immer S+ getankt.
Er tankt jetzt nur noch normal Benzin,denn da braucht er wesentlich
weniger Sprit!(?????)Er käme jetzt 50km weiter......................
Da scheint irgend wie schon was dran zu sein!
MfG

Thema:

Langzeiterfahrung mit Super 95 beim 1.8 T

Langzeiterfahrung mit Super 95 beim 1.8 T - Ähnliche Themen

wenig Drehmoment unter 2000 U/min beim 1.8 TSI: Hallo, Ich habe hier im Forum und generell im Internet schonmal nach dem Problem gesucht, aber bisher nichts dazu gefunden, daher erstelle ich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
ventil durchgebrannt bei 1.8 20v turbo: hey leute, kurz zum vorstellen, heisse gunni, komme aus südtirol und habe seit einem halben jahe einen leon 1m 1.8 20v t. 120.000 km. Lief alles...
1.9 TDi gegen 1.8 T tauschen?: Hallo, ich bin am überlegen ob ich meinen 1.9 Tdi (110 Ps) Signo Leon (50.000 km , Baujahr 9/2004,checkheftgepflegt, guter Zustand) abgebe und...
Oben