Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute leider hab ich es nicht geschafft. Das nervt mich total, bin gerade aus Regensburg zurück. Ich hoffe aufs nächste mal oder das...
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #61
Hi Leute leider hab ich es nicht geschafft. Das nervt mich total, bin gerade aus Regensburg zurück. Ich hoffe aufs nächste mal oder das Jahrestreffen :D :wave:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #62
Hab's leider auch nicht geschafft, da meine Eltern aus'm Urlaub zurueck gekommen sind und bei uns vorbei kamen...

Aber man sieht sich in Speyer!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #63
² Gerd: Heckschaden..??? Is dir einder drauf gebrummt...???

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #64
Dann könnt ihr auch meinen Hagelschaden (lt. Gutachter 3800€ Netto) begutachten :angry: :nene: ...

@Wurmi: Wer lesen kann...... ;)

@-cor-:
Du bist aber bei weitem ned der einzige, mein Versicherer hat gesagt das alleine bei ihm 1500 Hagelschäden sind!:astonish:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #65
:totlach: :totlach: :totlach: oh....ups.....da hab ich mich doch tatsächlich verlesen :eek:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #66
Der "Saubraiss" meldet sich mal :rolleyes:

Ihr hattet ja nun schon ein Weilchen kein Landshut-München-Treffen mehr.
Und da ich die erste Oktoberwoche wohl mal wieder das deutsche Ausland "Bayern" besuche, wollt ich mal anfragen, was ihr von einem Treffen am 02.10. haltet?
Der Tag danach ist ja frei und somit könnten sogar alle danach ausschlafen :)

LG Katja

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #67
unter vorbehalt dabei ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #68
02.10 hört sich für mich ganz gut an, da hab ich Frühschicht und nächsten Tag frei

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #69
...edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #70
@ Katja
ich hab deinen letzten Besuch hier zwar nicht persönlich miterlebt - aber da hast wohl bleibenden Eindruck hinterlassen :D

Der 02.10. ist noch in der letzten Wiesn Woche. Vermutlich nutzt den freien Tag danach fast jeder um noch mal die Maß zu stemmen ;)

.....was sagt den das eigentliche Organisationskomitee?
Sissi - magst vlt ma die "Dame" fragen?

da Deini

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #71
@ Katja
ich hab deinen letzten Besuch hier zwar nicht persönlich miterlebt - aber da hast wohl bleibenden Eindruck hinterlassen :D

Der 02.10. ist noch in der letzten Wiesn Woche. Vermutlich nutzt den freien Tag danach fast jeder um noch mal die Maß zu stemmen ;)
.....was sagt den das eigentliche Organisationskomitee?
Sissi - magst vlt ma die "Dame" fragen?
Hm das ist natürlich ein gutes Argument!
Das mit dem Eindruck ähm, bei meinem allerletzten Besuch hab ich nur den Colt und BigBaba einmal kurz gesehen ansonsten keinen aus der München-Landshut-Fraktion.

Also ich werde wohl vom 29.09.-06.10. bei euch da unten sein. Bis auf den 03. und 04.10. wäre sonst auch ein anderes Datum ok!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #73
bin vom 1.10. bis 04.10. in Helsinki also kann ich leider nicht!:(

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #74
Ich seh schon, das wird nix :( (gar nicht in der Woche)

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #76
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #77
Isch hätt theoretisch Zeit... *räusper* Am 7.10. hättsch Purzltag, wär ne Möglichkeit bisschen reinzufeiern... Aber ich schließ mich im Falle des Falles der Mehrheit an.

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #78
Naja, schauen wir einfach mal.

Ich denk mal wird eh nur ne kleine Runde und wir hocken uns einfach gemütlich zusammen und quatschen bisserl.

Am Mittwoch ist ja Feiertag, und am Donnerstag muss ich in ne Klinik.
Also würde sich der 2.10. wie vorgeschlagen ja anbieten.

Ansonsten schau ma mal, dann seh ma´s scho... :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #79
Hi Miri, kannste vlt da Marion sagen, sie soll den ersten Eintrag editieren..... oder machen wir nen neuen auf?

Also am 2.10 ham die beiden Nachtschicht.... is dann der 06.10. besser (sorry Chris ;)) oder gar am Montag (01.10.)?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #80
N neuer Fred wär ned schlecht, sollte nur jemand machen, der regelmäßig die Möglichkeit hat zu editieren, ich bin ja so selten online zur Zeit *schäm* :baby: :eek:

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :): So mein Lieben! :) Unser kleines Würmchen ist mal wieder im Lande und würde sich ein Treffen wünschen, da er ganz viel Sehnsucht nach uns allen...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
Oben