Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; suchst deine Ostereier nun doch wo anders?
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #121
suchst deine Ostereier nun doch wo anders?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #122
Sozusagen :rolleyes:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #123
also ich wäre dabei ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #124
ich denk ich hab auch zeit :)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #125
Geht mal wieder ein Treffen zam oder wie? :D
Und was is so angedacht als Location? Irgendwelche Vorschläge? :] ;)

Ich nehm das Zepter der Organisation gern wieder in die Hand, wenn alle damit einverstanden sind :D :baby:

EDIT:

Hab mal nen neuen Thread aufgemacht :]

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :): So mein Lieben! :) Unser kleines Würmchen ist mal wieder im Lande und würde sich ein Treffen wünschen, da er ganz viel Sehnsucht nach uns allen...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
Oben