Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also die luxemburgerin wird dieses jahr auch nochmal nach münchen kommen weiss aber noch net genau wann wird auch eher sommer oder frühherbst...
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #101
also die luxemburgerin wird dieses jahr auch nochmal nach münchen kommen
weiss aber noch net genau wann
wird auch eher sommer oder frühherbst werden und auch ich will ein treffen *g*

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #102
Stefan: und dann heißts immer, dass die im Norden so zurückhaltend sind ;) Das ist unser Betrag zur Länderverständigung.
Ja :( mal schauen wie hoch der Schaden wird. Denke mal das es die Tage mal zu Werkstatt von nem Bekannten geht.

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #103
Steffi: Kannst ja nen Treffen mit Katja in MUC ausmachen :p :laughing:
Katja: Stimmt das nicht? :D Hab auch mal gehört, dass die Nordlichter nen trockenen Humor haben sollen ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #104
Genau Ste ;)

Stefan: tja ich bin ja nicht mal ein echtes Nordlicht, also gilt das alles bei mir nicht so ganz, puh.

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #105
@stefan
kleine warnung bitte nenn mich nicht steffi :D bin allergisch darauf ;)

@katja
also ich hab sicher nix dagegen mit dir zusammen ein treffen in münchen zu machen
aber wie gesagt erst in der sommer-/herbstzeit

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #106
@stefan
kleine warnung bitte nenn mich nicht steffi :D bin allergisch darauf ;)
ok Stephi :D oder Stephanie oder wärs noch anderes genehm?:laughing:

Katja - ich glaub im März klappt das bestimmt mit nem Treffen. Fragt sich nur wer die Planung übernimmt, weil unsere Standardplanerin grad naja etwas wenig Motivation für Treffen hat.

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #107
..... und was soll da sein Chris?

Überraschung. :D

Ich find das schon beeindruckend. Da müssen ne Hamburgerin, ne Luxemburgerin und nen Hesse ein Treffen in München anregen. :astonish:
Des kann ja wohl ned sein ;) :laughing:

Traurig aber wahr... :nene:

Fragt sich nur wer die Planung übernimmt, weil unsere Standardplanerin grad naja etwas wenig Motivation für Treffen hat.

Die haben wir bis dahin schon wieder aufgepeppelt, ansonsten machs halt wieder ich (wenn keiner will). ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #108
@stephan
also am allerliebsten is mir immer noch sté :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #109
Tja, die Wahrheit ist halt manchmal hart!

Stefan: Planung ist ja nicht so schwierig, dass bekommen wir schon hin! Mir geings auch erstmal um den Termin, denn je eher, desto mehr Leute können sich den Termin freihalten

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #111
also was geht denn nun?:wave:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #112
weis auch ned... Treffen gern, aber wann?
Im Februar nach Fasching vielleicht?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #113
steht doch schon fast alles da: :D

So meine boarischn Freind, so wias ausschaut werd i im Mäaz ma wieda a Wochn (diesmal ohne Leon) in Minga sain.

Also wie schauds am 29.03. mit am Dreffn aus?

Pfiaddi Katja

P.S. herzlichen Dank an Langenscheidt

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #114
der 29.03. ist doch euer Termin ;)
Vlt wolln sich die Münchner auch schon mal vorher treffen.

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #115
das is nur von katja ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #116
also meiner einer wird vom 20.-30.03. in Minga sein, deshalb hatte ich den 29.03. vorgeschlagen (wie gesagt, damit möglichst viele sich den termin vormerken können)

was ihr davor noch macht ist mir schnuppe stefan :finger: ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #117
29.03. ...hmmm....hab da noch keinen DPlan, aber ich werd mir den Abend freihalten. Ich pack da auch noch Anitschka ein^^

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #118
klingt gut der 29.3. Mal schauen ob ich mich bis dahin wieder eingelebt habe. Wo habt ihr denn geplant?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #119
is der Termin noch aktuell?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #120
Bei mir nicht, werde nicht in Minga sein.
Aber ihr dürft euch natürlich trotzdem gerne treffen ;)

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :): So mein Lieben! :) Unser kleines Würmchen ist mal wieder im Lande und würde sich ein Treffen wünschen, da er ganz viel Sehnsucht nach uns allen...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
Oben