Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; muss mich leider wieder abmelden, haut nicht ganz hin mit meiner München Reise! Wünsch euch viel Spass ;)
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #41
muss mich leider wieder abmelden, haut nicht ganz hin mit meiner München Reise! Wünsch euch viel Spass ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #42
Ach schade :(
Aber vielleicht klappts ja doch irgendwann mal :)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #43
<---- zu der Zeit im Invalidenurlaub ist ;( :cry: Schadööööööö, ihr fehlt mir alle sooooooooo ;(

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #44
So.. ich hab nächsten Freitag Urlaub bekommen
51.gif

Bin also dabei...

Ob ich es schaffe um 20.00Uhr im NIAGARA aufzuschlagen steht noch in den Sternen. Wird wahrscheinlich eher 21.00Uhr bei mir.

@Marion hast du noch ne Adresse fürs Navi?

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #45
Fraunhoferstr. 5 in 85221 Dachau

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #46
@D3m0n
danke2.gif

liegt ja quasi direkt an der A92, is ja wunderbar...:D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #47
jo, katzensprung von der a92

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #48
.....bin 100 pro dabei ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #49
Juhuuu :D ;) :]

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #50
Schon wieder Spätschicht ;(

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #51
Schade, aber irgendwann wirds schon mal klappen ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #52
hab mich ja schon angemeldet - kann nur sein, dass es etwas später wird. hab noch 'nen termin vorher. beeil mich aber - versprochen :)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #53
Das macht nix - hauptsache du kommst überhaupt :] ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #54
@Marion
Hi ich wollte ja auch kommen um ein paar Leute kennenzulernen.
Nun muß ich aber morgen nach Regensburg von der Arbeit aus. Weiß bis jetzt noch nicht ob ich es schaffe. Kann ich auch spontan kommen oder habt ihr Plätze reserviert?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #55
@barti: klaro du kannst spontan kommen - wenn ein stuhl fehlen sollte schnappen wir den jemanden anderes weg :p

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #56
Super!!!! :wave:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #57
@ barti: Na, das mit dem Platz sollte schon nicht zum Problem werden :D Irgendwo is ja imma no a Platzal frei :laughing:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soooo... hab soeben den Tisch reserviert...
Also es ist auf LEON reserviert für alle die kommen... ich und nochn paar werden dann eh schon früher da sein :D Also einfach nachfragen... :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #58
So, bei mir klappts mit dem Dienst! Ich komm dann mit Anitschka um 20 Uhr ans Niagara...

Dann könnt ihr auch meinen Hagelschaden (lt. Gutachter 3800€ Netto) begutachten :angry: :nene: ...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #59
Da ich den Fare heute wieder in die hohe Kunst des Kassierens an der Tanke einweise ;) , sind wir diesmal nicht dabei......

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #60
So, bei mir klappts mit dem Dienst! Ich komm dann mit Anitschka um 20 Uhr ans Niagara...
...

ach hasi... hab doch gesagt, dass ich noch einen termin habe. ich mach aber alles in meiner macht stehende, dass wir 20:00 uhr da sind. :]

Da ich den Fare heute wieder in die hohe Kunst des Kassierens an der Tanke einweise ;) , sind wir diesmal nicht dabei......

das ist ja echt schade :( ICh haffe wir sehen uns bald mal wieder

freu mich schon auf heute abend!!! Bis dann :wave: :wave: :wave:

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :): So mein Lieben! :) Unser kleines Würmchen ist mal wieder im Lande und würde sich ein Treffen wünschen, da er ganz viel Sehnsucht nach uns allen...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
Oben