Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich denk ich hab dich auch verstanden :p
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #21
Ich denk ich hab dich auch verstanden :p

...und kein depp bist *g*

@Mausi, ich bin ned gemein, ich habs ja nur gesagt... is doch wahr! wenn er keiner ist sondern lustig, is es ja kein problem! *g*

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #22
jo, eben, gegen lustige menschen hab ich nie was...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #23
weiß noch nicht, ob ich komm - muss freitag doch wieder arbeiten.
aber 45min. fahrzeit zum ziel wären noch ok --> also NIAGARA liegt noch im zielgebiet :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #24
Also unter umstände (wenn ich es zeitig aus der Arbeit schaffe) wär ich auch dabei ... spontanbesuch auch möglich?

Greetz Felix

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #25
Uahhhhh :astonish: ... am Donnerstag???

Ich muss doch arbeiten. ;(

Hmmm... vielleicht lässt sich da noch was machen, muss halt der Freitag Urlaubstechnisch dran glauben :p

Trag mich mal zu 50% ein

@CorraBora: mein ICQ geht nimma
5.gif

ich flipp noch aus mit dem schei...:angry:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #26
@ Luca: Naja, Donnerstag is meistens der Tag an dem viele Zeit haben - Wochenende is da immer so ne Sache... :)
Naja, schaust halt mal, obst kommen kannst :]
Wie dein ICQ geht nimma? 8o Was hastn wieder angestellt? :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #27
@CorraBora
Trag mich mal zu 50% ein

Tscha, muss ich halt am Freitag Urlaub machen, hilft ja alles nichts.

Vorerst also erstmal zu 50% dabei... liegt jetzt mal wieder alles am Chef
14.gif
und seiner unendlichen Güte mir Urlaub zu genehmigen :p

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #28
...müsste bei mir klappen, hab nen Flexdienst - d.h. zu 80% auf grün bitte :wave: !

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #29
meiner ist leider in der Werkstatt, noch bis mindestens 14.8.
so´n mist.:angry: wo ist denn das niagara? vielleicht mag ja meine Ma ihren Altea verleihen (oder darf man mit fremd-modellen nicht kommen?)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #30
...auch will :D .... wurd ich jetz übersehen oder nicht erwünscht? Sofern ich es schaff pünktlich aus der Arbeit abzuhauen würd ich auch gerne dabei sein!

Gruß Felix

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #31
P.S.: Nicht die Location-Vorschläge vergessen ;)

Also ich würde mir ja mal gerne des NIAGARA reinziehen.:D

Da Sissi und da D3mOn haben am Feringasee ja schon a bissal darüber berichtet.

Vielleicht kann man da auch a bissal abdancen...
tanz.gif

Bin jetzt erst mal wieda bis zum Friday weg... Schöne Woche euch allen.. Bis denne
koffer.gif

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #32
also mit tanzen is im niagara gar nix, würd mir grad noch fehlen, zwischen den ganzen DSDS-gestalten noch ein paar möchtegern john travoltas... ne danke!

@felix, ich werd für deine eintragung sorgen *fg*

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #33
da ja keiner was vorschlägt...

was haltet ihr vom Flugplatz Ellermühle zwischen Landshut und Bruckberg?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #34
gibts da was zu essen??

außerdem wurde ja niagara in dachau vorgeschlagen

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #35
So, die Frau Organisatorin meldet sich nun auch mal wieder zu Wort :D

@ Felix: Ups, da hab ich doch glatt was übersehen 8o Aber keine Angst... ich trag dich einfach mal ein ;)

@ Luca: Na gut, dann würd ich sagen, bleiben wir doch mal beim Niagara :D

btw @ k-dub: Ellermühle ist ansich nicht schlecht - nur ein Problem für die ganzen Leute, die aus Dachau, München, FFB und Umgebung kommen, da das ja dann für die schon eine große Strecke ist.. da sollte schon was gefunden werden, was von beiden Seiten her machbar ist - und da bietet sich Dachau an. ;) Aber wir können das gern mal festhalten und vielleicht ja mal spontan was im kleinen Forumskreis machen :]
Kommst dann auch ins Niagara? Auto spielt da eigentlich eher keine so große Rolle - kannst also gern kommen mit was auch immer :] ( solangs nicht unbedingt ein pinker Opel ist oder so :laughing: )

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sooo wie schauts denn jetz aus? Wollen wirs jetz beim Niagara lassen? ?( Und wenn ja, welche Uhrzeit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #36
da meld ich mich auch mal wieder zu Wort :D also Niagara wäre perfekt ansonsten Zeit am besten so gegen 20:00 Uhr da kann ich auch pünktlich kommen *g*

Gruß Felix

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #37
Hmm... ok :) Und was sagt der Rest dazu?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #38
oleeeeeee... super treffen, oleeeeeee, ole oleeeeeee...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #39
perfekt ... :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) Beitrag #40
Ok dann ist gut... dann änder ich das mal noch schnell ab :]

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Wurmi is back :): So mein Lieben! :) Unser kleines Würmchen ist mal wieder im Lande und würde sich ein Treffen wünschen, da er ganz viel Sehnsucht nach uns allen...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
Oben