Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; auch ma anmeld unter vorbehalt *Fg* werde wenn ich zeit hab noch kollegen mitnehmen also 2 leutz mehr *push* evtl ma liste mit stand der dinge...
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #141
auch ma anmeld unter vorbehalt *Fg* werde wenn ich zeit hab noch kollegen mitnehmen also 2 leutz mehr *push*

evtl ma liste mit stand der dinge und den leuten die kommen erstellen ??

greetz

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #142
@ Pr3muToS: Ich denke die Marion wird dich gleich mit auf die Liste aufnehmen, sobald sie das liest. Bis auf dich und deine Begleitung ist der Startpost aktuell. :] Freu mich, dass es so viele werden! :very_hap:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #143
@ Pr3muToS: Die Teilnehmerliste etc. findest du auf der ersten Seite mit allen wichtigen Informationen :)

@ Schneggal: Jap, und wie ich das alles abändern werd, wenn ich das lese.. ;) :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #144
Darf man auch noch andere leutz mitnehmen, die nicht hier im Forum sind ?

Wir sind ca 50 leon/ibiza fahrer bei uns in Inglstadt (sicher sinds bestimmt mehr , aber unser bekanntenkreis) , da kommen bestimmt auch nochne handvoll mit, wenns erlaubt ist ? so Ingolstadt Fraktion :megasmil:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #145
Na klar, ist überhaupt kein Problem. Ich muss halt nur wenn möglich bis Donnerstag bescheid wissen, wieviel ich einplanen soll - muss ja noch reserviert werden. :D
Also wär super, wenn du mir noch bescheid sagen könntest, wieviele du mitbringst :]
So 1 - 2 hin oder her ist egal... soviel wird dann schon miteingeplant, aber so ne grobe Anzahl wär nicht schlecht :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #146
bevor ichs vergesse, nur zur Anmerkung, Ingolstadt wirds demnächst nen großes geben....
weiter infos geb ich euch dann

greetz

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #147
Joah super... immer her mit solchen Infos :D
Mal schaun, vielleicht geht dann da auch was zam :]
Aber immer schön ans Treffen am Samstag denken und net vergessen zu posten, wieviel Leute mitkommen ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #149
@premutos, mann war der film schlecht *g*

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #150
für das dass er 1980 da Gedreht worden ist, wo ich herkomme passts :D

schaut ma bitte auch thread treffen in Ingolstadt, is ja auch inner Nähe und im Mai !!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #151
jo, ich hab da auch einige straßen wieder erkannt *g*

mal kucken, vielleicht klomm ich auch zum treffeb

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #152
@pr0medings ...
ich weiß ned ob du das treffen "überschätzt" das ist ein gemütliches zusammensitzen in nem restaurant ... kein klassisches auto-treffen wo man die kisten herzeigt ...

nur um etwaige enttäuschungen u. missverständnisse auszuschließen ...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #153
Da Sissi unser Realist :D . WIR sind doch wohl auch Grund genug, herzufahren oder nich? :D .

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #154
*lol* Das würd ich aber auch mal sagen... man(n) soll ja net wegen den Autos kommen sondern wegen uns.. :totlach: ;)
Werden das mit dem Treffen in Ingolstadt denk ich am Samstag mal besprechen, wie da die Resonanz so aussieht :]

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #155
Jo is klar @ Sissi, aber mit mehr leuten , mehr Fahrzeugen zum angucken usw machts doch noch mehr spass :) so 50 Seats mit Fahrer nebeneinander aufm parkplatz ist doch nen schönes foto fürn treffen... :)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #156
Na klar, aber ich glaub, Sissi wollte damit sagen, dass da eigentlich so gut wie gar nicht um die Autos rumgestanden wird etc..
Natürlich isses so schon schöner, wenn mehr Autos da sind, aber es wird halt nur was Gemütliches..

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #157
richtig ... genau das hab ich gemeint ...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #158
hab ich was anderes behauptet ? ^^

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #159
Nöööööö alles kuuuuuuhl 8) :D

Gibts schon was neues bzgl. wieviele Leute mitkommen?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #160
bis jetzt sind wir schon ma 7, der rest gibt die woche bescheid

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion neues Treffen?: Griasgod beinand und Habedere :D :wave: Nachdem wir uns ja schon lange nicht mehr getroffen haben wollte ich mal nachfragen, ob denn ein...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben