Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich muss jetz auch mal was sagen... WOW ich habs auch endlich mal geschafft online zu kommen :laughing: Also ich muss sagen, ich war auch...
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #201
Also ich muss jetz auch mal was sagen... WOW ich habs auch endlich mal geschafft online zu kommen :laughing:

Also ich muss sagen, ich war auch ziemlich enttäuscht... erst zusagen und dann kommt die Hälfte der Leute nicht... sowas geht mal gar nicht :nene:
Also in Zukunft werden wir wohl nur noch Treffen veranstalten mit den Leuten, die ihr Wort halten und immer dabei sind..

Zum Thema Grillen:
Find ich eine gute Idee :]
Solange der Sissi mich mitnimmt oder ich irgendwie da hinbegleitet werde, hab ich damit überhaupt kein Problem ;)

@ reneder:
Wollen Sie jetzt hier einen auf Spaßvogel machen??? :laughing: :totlach: ;)

Also... danke an die Leute, die da waren... war mal wieder recht lustig :)
Und fürs nächste Mal: Ich würd sagen, wir verbinden das jetzt irgendwann mal mit einem Singstar-Contest.. *lol* :D

Also ich wünsch euch was und danke fürs Kommen!

LG Marion :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #202
dann bau ich halt doch ne PS2 in mein auto ein, dann können wir auf jedem treffen nen singstar contest machen! *fg*

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #203
Bei grillen waer ich auch dabei!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #204
Ich auch...aber bin in Thüringen...

² Klausi: is zwar OT hier...aber dei Stinkefisch hab ich ned bekommen...die Ecke is a bissal zu südlich, dass die das viel haben...und da wo ich war, war es ausverkauft...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #205
dann bau ich halt doch ne PS2 in mein auto ein, dann können wir auf jedem treffen nen singstar contest machen! *fg*

das wäre ja Klasse *gg*...Oder nen Wii und wir spielen nen gemischtes Doppel *gg*:totlach:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #206
das wäre ja Klasse *gg*...Oder nen Wii und wir spielen nen gemischtes Doppel *gg*:totlach:

Na dann bin ich mal gespannt in welcher windschutzscheibe der controller als erstes landet.?
:totlach:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #207
² Klausi: is zwar OT hier...aber dei Stinkefisch hab ich ned bekommen...die Ecke is a bissal zu südlich, dass die das viel haben...und da wo ich war, war es ausverkauft...

Surströmming ?( :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #208
Genau...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #209
Fiese Möpp :tremblin:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #210

Wenn du das fürs nächste Treffen hinbekommst, dann besorg ich die entsprechend Auswahl an SingSang-CD's.

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #211
wir haben alle cd's ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #212
is ja gut ;)
Darf ich dann wenigsten Grillkohle mitbringen :p

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #213
*lol* :laughing: Ja genau.. macht das mal alle - find ich eine gute Idee :D
Ok, dann schaun wir mal, wann ein Treffen solcher Art stattfinden kann bzw wird.. :]
Ich lass mir mal was einfallen ;)

PS: Zu meinem Geburtstag vielleicht :] ( Dauert zwar nochn bissl aber egal.. :D )

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #214
ok, ihr habt es nicht anders gewollt...!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #215
BTW: hat jemand was von Chris gehört? Gehts ihm wieder besser?

Hallo,

danke der Nachfrage, geht schon wieder besser.
Hab wohl doch zuviel gegessen, und dann noch die ganzen Tabletten, die auf den Magen schlagen.... :angry:

Mein Baby ist grad in der Werkstatt, war doch mehr kaputt als nur der Lack, bin ja mal gespannt....

Ansonsten freu ich mich schon auf das nächste Treffen. Vielleicht bin ich dann auch mal 100% gesund, das Auto 100% heile. Aber Grillen und im Freien ist immer gut (wenn die Pollenzeit vorbei ist ;) ).

Grüße Chris

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #216
freut mich das dir wieder besser geht ...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #217
Grillen klingt wirklich gut. Vielleicht wieder am Feringasee wie letztes Jahr.
Hoffentlich muss ich nicht wieder arbeiten....
An nem Sonntag vielleicht??? =)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #218
huhu - bevor "wir" ganz in der Versenkung verschwinden ;)

Alle im Urlaub oder etwa doch vom letzten Treffen enttäuscht? Was machen denn die Projekte etc. und die Planungen für einen Grillevent? :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #219
ich denke langsam aber sicher könnte man wieder nen versuch wagen :D

was sagt der rest??

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #220
kann jeder kommen?
Interesse besteht
Kommt halt drauf an wo es stattfindet :rolleyes:

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion neues Treffen?: Griasgod beinand und Habedere :D :wave: Nachdem wir uns ja schon lange nicht mehr getroffen haben wollte ich mal nachfragen, ob denn ein...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben