- Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #201
CorraBora
- Reaktionen
- 0
Also ich muss jetz auch mal was sagen... WOW ich habs auch endlich mal geschafft online zu kommen :laughing:
Also ich muss sagen, ich war auch ziemlich enttäuscht... erst zusagen und dann kommt die Hälfte der Leute nicht... sowas geht mal gar nicht :nene:
Also in Zukunft werden wir wohl nur noch Treffen veranstalten mit den Leuten, die ihr Wort halten und immer dabei sind..
Zum Thema Grillen:
Find ich eine gute Idee :]
Solange der Sissi mich mitnimmt oder ich irgendwie da hinbegleitet werde, hab ich damit überhaupt kein Problem
@ reneder:
Wollen Sie jetzt hier einen auf Spaßvogel machen??? :laughing: :totlach:
Also... danke an die Leute, die da waren... war mal wieder recht lustig
Und fürs nächste Mal: Ich würd sagen, wir verbinden das jetzt irgendwann mal mit einem Singstar-Contest.. *lol*
Also ich wünsch euch was und danke fürs Kommen!
LG Marion
Also ich muss sagen, ich war auch ziemlich enttäuscht... erst zusagen und dann kommt die Hälfte der Leute nicht... sowas geht mal gar nicht :nene:
Also in Zukunft werden wir wohl nur noch Treffen veranstalten mit den Leuten, die ihr Wort halten und immer dabei sind..
Zum Thema Grillen:
Find ich eine gute Idee :]
Solange der Sissi mich mitnimmt oder ich irgendwie da hinbegleitet werde, hab ich damit überhaupt kein Problem
@ reneder:
Wollen Sie jetzt hier einen auf Spaßvogel machen??? :laughing: :totlach:
Also... danke an die Leute, die da waren... war mal wieder recht lustig
Und fürs nächste Mal: Ich würd sagen, wir verbinden das jetzt irgendwann mal mit einem Singstar-Contest.. *lol*
Also ich wünsch euch was und danke fürs Kommen!
LG Marion