Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja - is einfacher, sind so aber bestimmt 20 km Umweg..... anyway ..... dann sehen wir uns spätestens in Haar :]
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #181
ja - is einfacher, sind so aber bestimmt 20 km Umweg..... anyway ..... dann sehen wir uns spätestens in Haar :]

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #182
ja ich weiß das es ein umweg ist ... allein würd ich ohne schmerz über erding fahren ... aber mit 2 autos die sich beide ned auskennen isses wohl fatal wenn wir uns da verlieren würden ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #183
@ deini: Schließ dich doch uns an und wir treffen uns wo an der AB :]
Dann fahrn wir 4er-Kolonne.. :D ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #184
Von mir aus gern .... aber für die letzten 10 km .... na i weis ned.
I fahr normalerweise in Kirchheim auf die AB. Dann kommts Ostkreuz und dann schon die Ausfahrt Haar.
Wenn ihr noch ne Raucherpause kurz vorm Ziel einlegen wollt, dann könnt ich mich euch am Rasthof Vaterstetten anschließen.
Its up to you

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #185
Ja klar, dann machen wirs doch so... denk, Sissi hat nichts dagegen :) Ausserdem is Kolonne fahrn mit vielen Autos viel toller :D :very_hap:
Wie machen wirs mit der Uhrzeit? Wie lang braucht man denn von dort aus noch zum Ziel?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #186
äm sry... aber das is ja wohl mega sinnlos ...
ich für meinen teil werd ned noch paar meter vorm ziel ne pause einlegen ... könnt ihr ja gern machen

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #187
hab ich mir schon gedacht, immerhin fährst ja schon ne schöne Ecke bis dahin. Würd auch 10 min vorm Ziel keine Pause einlegen wollen....

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #188
Sodala...

Mal an ALLE die ZUGESAGT haben:​
Reservierung geht klar für morgen um 19:00 Uhr! Es ist jetzt mal für 30 Personen reserviert!
Der Raum befindet sich im Keller! Ist ein Extra-Saal!

Bitte alle die zugesagt haben auch kommen!!! Hatten etwas Probleme mit der Reservierung deswegen wäre es total peinlich, wenn nur die Hälfte der angemeldeten Leute kommen würde!
Bitte haltet euch an die Zusage!!!

Danke Marion

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #189
haua, haua, hau....... :( *vormarionduckundweg*

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #190
soo ... hier mal mein Fazit dieses treffens :D ...

- Landshut hat nen langen Tunnel
- Autobahn ausfahrten gibt es mehr als man denkt
- Feldwege kosten in Deutschland 25 eur Maut
- Blaue Monster versuchen mir mein Eis zu klauen
- Die A94 ist nicht die A92 auch wenn sie genauso nach Osten geht
=> ich brauche ganz dringend ein Navi

mir hats sehr viel spaß gemacht ... der polizistin nicht ... daher ... wann gibt's das nächste treffen ?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #191
so ... lad grad die bilder hoch ... gibts dann hier in ein paar minuten zum download

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #192
so da sich hier ja noch keiner Ausgekotzt hast...mach ich das jetzt mal...

Ich weiß nicht wie das hier bei manchen läuft aber wenn ich was zusage dann halte ich mich dran?! Es kann doch nicht sein das 2X Leute zusagen und dann nur 13/14 da sind?!?!?!?!? :angry: :angry:
Wisst ihr wie bescheuert das aussieht wenn man extra nen Saal klar macht und dann nur 50% anrücken?! War mega peinlich vor dem Wirt...:evil: :nene: :angry:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #193
Zumal es nur mit Aufwand möglich war zu reservieren, wa...??? Naja...solche Leute hat man aber immer...in SOltau ham mer auch auf einen gewartet...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #194
muss mich da anschließen, vor allem wenn ich sachen höre wie "ich komm und bring ca. 10 freunde mit" und dann kommt nicht ein einziger, da denk ich mir meinen teil!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #195
JA und Ja, da kann ich auch nur zustimmen.

1. die Kollegen sind vorgemerkt
2. man trifft sich immer öffters im Leben (mal sehen, was für ausreden kommen)
3. die Lokation fand ich ned schlecht - war mir nur a bisserl zu kalt
4. Welcher war doch gleich nochmal der schnellste Weg von LA nach Haar? *duckundweg*

CU
:wave:

BTW: hat jemand was von Chris gehört? Gehts ihm wieder besser?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #196
ich fand die location auch ned so dolle... ich hatte irgendwie das gefühl als würde jeden moment einer mit nem feuerwehrschlauch daherkommen und uns abduschen, grad dass die wände ned gefliest waren! *g*

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #197
das nächste mal grillen wir am See, oder?!:very_hap:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #198
ja würd ich auch sagen ... das nächste mal wir gegrillt ... war letztes jahr echt mega gemütlich ...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #199
das nächste mal grillen wir am See, oder?!:very_hap:

hab ich das magische Wort GRILLEN vernommen ? ...

AM START (wenn ich hinfinde)

bei den kilometern die ich bis jetzt schon sinnlos durch die gegend gefahren bin weil ich die verkehrsführung hier unten "leicht" verwirrend finde ist echt schon enorm :D :totlach:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #200
na dann machen wir doch was aus, oder?! Auch wenn nur der "HARTE" Kern kommt ;)

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion neues Treffen?: Griasgod beinand und Habedere :D :wave: Nachdem wir uns ja schon lange nicht mehr getroffen haben wollte ich mal nachfragen, ob denn ein...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben