Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; joh kann jeder kommen ... stattfinden wirds wohl im raum münchen ... wo genau wird sich zeigen ...
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #221
joh kann jeder kommen ... stattfinden wirds wohl im raum münchen ... wo genau wird sich zeigen ...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #222
Hört sich gut an. Vielleicht bekomm ich dann nen Anschluß :D zwar nocht nicht lange dabei und mein Löwe ist auch noch nicht ganz so wie ich ihn mir vorstell aber was solls. Irgendwann fängt jeder mal klein an. :baby:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #223
so siehts aus!!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #224
Ja, klingt nicht schlecht.
Wär auch wieder dabei.

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #225
Guten Morgen ihr Süßen! Melde mich auch mal wieder zurück an der Front! :wave: Ich wäre auch dabei, wenn mal wieder ein Treffen anstehen würde. Werd mal das Schneggal anfiepen, ob wa was organisieren ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #226
ich bitte darum

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #227
Soooooo nach überstandenen Prüfungen ist das Schneggal auch wieder am Start :D
Also gegen das Grillevent hab ich auch nichts - haben wir ja schon mal gesagt :]
Aber ich würd sagen, es sollen dann auch bitte nur diejenigen kommen, die auch wirklich zugesagt haben bzw. kommen wollen. So eine Pleite wie das letzte Mal möcht ich gern vermeiden...
Aber ansonsten ist jeder erwünscht :]
Würd sagen, wir machen das innerhalb der nächsten 4-5 Wochen, damit der Chris ( reneder ) auch kommen kann... ;)
Ich überleg mir mal was und meld mich dann die nächsten Tage nochmal, ok? :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #228
ich schließ mich mal mit dem kleinen SChrumpfkopf (leonT) kurz wenn ein Termin steht, komme ich evtl auch.

Gruß
billy

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #229
ich wär auch wieder mit dabei.
grüße

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion neues Treffen?: Griasgod beinand und Habedere :D :wave: Nachdem wir uns ja schon lange nicht mehr getroffen haben wollte ich mal nachfragen, ob denn ein...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben