Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mhh ich weiß ned, für nen Stammtisch find ich das Lokal ned schlecht! Aber um am Abend gemeinsam was zu trinken muss ich sagen gibts mit...
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #101
mhh ich weiß ned, für nen Stammtisch find ich das Lokal ned schlecht!

Aber um am Abend gemeinsam was zu trinken muss ich sagen gibts mit Sicherheit besseres!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #102
Lordi, versteh mich nich falsch, aber wenn wir noch lange rummurksen, läufts wieder darauf hinaus, dass man sich gar nicht trifft... Wenn man zu späterer Stunde wirklich noch wo anders hinwill, kann man das doch spontan entscheiden... Ich denke halt, dass die wenigsten Mittags schon Zeit haben.

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #103
Versteh schon was du meinst.
Meine Meinung is halt das der Wirt für nen Stammtisch das richtige ist. Um mit meinen Freunden nen Abend zu verbringen würd ich da aber nicht hingehen.

Und das Mittag nur wenige Zeit haben war mir auch klar.

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #104
Na der hat doch da nen separaten Keller,...von daher sollte es doch gehen, oder?!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #105
*Karstenzustimmt* Des geht scho, so schauts aus! :] Ich würd vorschlagen so gegen 19:00?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #106
jaja is scho recht!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #107
He wasn hier los?
Also ich würd auch sagen, dass ma des jetz dort machen. Bevor wirklich wieder nix zamgeht, isses doch besser als gar nix. Und wenns von den Parkplätzen her etc. auch passt is doch wunderbar.
Ich selbst hab zwar überhaupt keinen blassen Schimmer wo des sein soll ( bin doch ne geographische Niete :rolleyes: ) aber da wird ma scho wer helfen :] ( Hoff i doch jetz mal *g* )
19 Uhr find ich auch in Ordnung :)
Wie schauts jetz eigentlich mitm Kenny aus? Weiß der schon was genaueres?
Und was is mitm Klaus? ?(

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #108
Schneggal: Ich find da gwieß hin, dann hängst dich einfach an mich dran ;) Die Frage nachm Kenny is gut! Und was is mim Basti? ?(

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #109
Joah, des kömma ja dann heut oder morgen noch ausmachen :]
Hm.. gut Frage.. ?( :dontknow:
Sollte mal wer informieren oder so... :D
Aber ich änder jetz schon mal die Startseite ab.... :]

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #110
Ihr tuts ja so als wär das Treffen morgen oder so! wir haben noch 1 1/2 Wochen Zeit!

Basti und Kersten informiere ich sobalds fix. Ich weiß aber nicht ob die beiden nicht arbeiten müssen!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #111
Schon klar Lordi, entspann dich mal! Es geht nur darum, dass man - wenn man zu 15 ist - rechtzeitig nen Platz reservieren muss!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #112
Ich bin entspannt! :schimpf:

So und nun is von meiner Seite wieder Ruhe!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #113
Heeee nich streiten... :schimpf:
Is doch alles kuuuuuuuhl :]
Geht ja nur ums Reservieren etc. damit auch alle rechtzeitig bescheid wissen etc.
Also... alles is kuuuuuuhl :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #114
schön - jetz ham ma ja a Entscheidung. :very_hap:
So a schwere Geburt ;) aber an Alernativen solls jetz künftig nimma scheitern.......

@ M&M
habts hofentlich scho gübt? Es steht ja no a Entscheidungsspiel aus

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #115
Ach du meine Fr*esse! :laughing: Nein, hab no net geübt, aber ich werd mich schleunigst mit meinem Dad kurzschließen :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #116
@ deini: Wer muss denn schon üben? :totlach: Geht ois vo alloa.. :laughing: ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #117
Ich kann wie immer erst kurzfristig zusagen :(

Eine Woche spaeter is die Schotterrallye Emmersdorf. Wenn ich bis dahin noch viel zu tun hab, kann ich net...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #118
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #119
Ok Klaus... aber ich will mal das beste hoffen ;) :]

@ deini: Von wegen Einsatz... Kannst dich schon geehrt fühlen, dass wir mit dir spielen.. :laughing: ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #120
So, Auto ist wieder heil.
Hab zwar an dem Tag wie gesagt Rufbereitschaft, aber versuche das noch geregelt zu bekommen.

Wahrscheinlich bring ich noch zwei Mädels mit, also mit wir wären es dann 3.

Grüße,
Chris

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion neues Treffen?: Griasgod beinand und Habedere :D :wave: Nachdem wir uns ja schon lange nicht mehr getroffen haben wollte ich mal nachfragen, ob denn ein...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben