Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mhh ich weiß ned, für nen Stammtisch find ich das Lokal ned schlecht!
Aber um am Abend gemeinsam was zu trinken muss ich sagen gibts mit...
Lordi, versteh mich nich falsch, aber wenn wir noch lange rummurksen, läufts wieder darauf hinaus, dass man sich gar nicht trifft... Wenn man zu späterer Stunde wirklich noch wo anders hinwill, kann man das doch spontan entscheiden... Ich denke halt, dass die wenigsten Mittags schon Zeit haben.
Versteh schon was du meinst.
Meine Meinung is halt das der Wirt für nen Stammtisch das richtige ist. Um mit meinen Freunden nen Abend zu verbringen würd ich da aber nicht hingehen.
Und das Mittag nur wenige Zeit haben war mir auch klar.
He wasn hier los?
Also ich würd auch sagen, dass ma des jetz dort machen. Bevor wirklich wieder nix zamgeht, isses doch besser als gar nix. Und wenns von den Parkplätzen her etc. auch passt is doch wunderbar.
Ich selbst hab zwar überhaupt keinen blassen Schimmer wo des sein soll ( bin doch ne geographische Niete ) aber da wird ma scho wer helfen :] ( Hoff i doch jetz mal *g* )
19 Uhr find ich auch in Ordnung
Wie schauts jetz eigentlich mitm Kenny aus? Weiß der schon was genaueres?
Und was is mitm Klaus? ?(
Joah, des kömma ja dann heut oder morgen noch ausmachen :]
Hm.. gut Frage.. ?( :dontknow:
Sollte mal wer informieren oder so...
Aber ich änder jetz schon mal die Startseite ab.... :]
Heeee nich streiten... :schimpf:
Is doch alles kuuuuuuuhl :]
Geht ja nur ums Reservieren etc. damit auch alle rechtzeitig bescheid wissen etc.
Also... alles is kuuuuuuhl
Landshut-München-Fraktion neues Treffen?: Griasgod beinand und Habedere :D :wave:
Nachdem wir uns ja schon lange nicht mehr getroffen haben wollte ich mal nachfragen, ob denn ein...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :)
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D
Angedacht wäre:
Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :)
Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave:
Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...