Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; tut mir leid für dich!! hatte die gleiche sche... letztes jahr mit meinem radio!! meld es bei den grünen und danach deiner teilkaskoversicherung!!
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #61
tut mir leid für dich!! hatte die gleiche sche... letztes jahr mit meinem radio!!
meld es bei den grünen und danach deiner teilkaskoversicherung!!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #62
Das mit dem Fahrzeugeinbruch ist wirklich das letzte. Solche Leute könnt ich in der Luft zerreißen. :baller: Hoffentlich ist der Leon bald wieder fit und du mußt dich nicht in Unkosten stürzen !

@D3m0n: Ja das glaub ich dir gern, dass bei dir Uhrzeiten zu einer normalen Tageszeit ungünstig sind :D Kenn ich von dir aber auch leider ned anders ...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #63
@ Chris: Das ist ja mal echt schei*e :angry:
Na hoffentlich übernimmt das die Teilkasko... :rolleyes:

Zum Treffen nochmal an sich: Dann machts mal Vorschläge wann und wo...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #64
Nuja solange was gestohlen wird isses ja noch ok. Aber einfach nen Wagen irgendwie demolieren is das blödste was einem passieren kann, weil dann bezahlt nämlich die Teilkasko nicht und du musst erstens mehr SB bzwahlen und man wir auch noch nach oben gestuft.

Also wenn schon nix gestohlen wird...........;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #65
gibts jetzt schon was näheres zum treffpunkt??

würde mich evtl. auch mal blicken lassen

gruß
billy

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #66
Sehr gern Billy... :]
Näheres gibts noch nicht... irgendwie gibt keiner seinen Senf dazu ab :( :dontknow:
Aber bis spätestens nächste Woche wird was gefunden werden - hoff ich doch zumindest :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #67
Wenns weiterhin schneit, können wir Schlitten fahrn gehn :nene:
Wie wärs mit dem Jugo, den Fare, Karsten und Co mal vorgeschlagen haben? Wenns Wetter passt, würd ich euch auch zu mir in den Garten zum Grillen einladen :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #68
Wie es schneit???? :astonish: Ich wollt eigentlich am Wochenende die Sommeralus drauf machen... Ich glaub das lass ich dann lieber nochmal !!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #69
Also bei uns hats bis jetz noch keine Flocke geschneit.. :dontknow:
Ja, also mir is das egal... können es auch dort machen - nur das ich mich nicht wirklich auskenne :D *tüdl*

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #70
In Puchheim schneits :( :nene: ...
Wirklich auskennen tu ich mich auch net, aber die Herren haben gemeint, das wär recht einfach zu finden und es gibt genügend Parkplätze...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #71
Also bei uns isses nur trüb und kalt... - Nachregenwetter halt :laughing:

Da bin ich ja dann mal gespannt...
Dann sollten die Herren der Schöpfung bzw. die Herren des guten Einfalls mal genaueres bekannt geben :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #72
na zum glück hab ich ein navi :)

evtl kommen LeonT und ich auch nur mit einem auto, mal sehen.
aber schlitten fahren wollte ich eigentlich nicht, wollte meine neuen sommeralus mal ausfahren :)

zwar herr der schöpfung aber ab und zu genauso ahnungslos wie eine frau :)
^^gleich mal unbeliebt mach :)

gruß
billy

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #73
Nein, bitte lass das Gnömchen zu Hause :laughing: ;)
Ne schmarrn... könnts schon kommen - dann setz ich euch mal auf die Liste, wenn das ok ist :]

Frauen sind nicht immer ahnungslos :]

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #74
ach komm, ich kann auch nur einen kopf über ihn drüber schauen :)

so jetzt kann ich dann als "nur registrierter" nicht mehr schreiben :-(

gruß
billy

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #75
Wow, stelle grad mit großer Faszination fest, dass die Leute diesmal nen richtig stattlichen Weg auf sich nehmen um ins schöne Oberbayern zu kommen 8o :] . Etz wirds Zeit, dass wir ne Location klar machen.

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #76
Ja find ich auch.. :D
Woll ma mal wieder telln? :]

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #78
Ach Thomas... so wars ja gar net gemeint :troest:
Natürlich darfst gern kommen :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #79
Waaaaaaaaaaaaaas :cry: das Gnömchen kommt a...??? Und ich ned do ;(

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #80
Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion neues Treffen?: Griasgod beinand und Habedere :D :wave: Nachdem wir uns ja schon lange nicht mehr getroffen haben wollte ich mal nachfragen, ob denn ein...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben