Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; huhu ich meld mich dann auch mal hier gaaaanz vorsichtig an. ob ich zeit hab weis ich noch ned... aber wenn dann bin ich dabei! war schon...
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #81
huhu ich meld mich dann auch mal hier gaaaanz vorsichtig an. ob ich zeit hab weis ich noch ned... aber wenn dann bin ich dabei! war schon ewigkeiten nimmer dabei!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #82
@ Wurmi: Na wart doch mal ab, vielleicht bist du ja bis dahin wieder im Lande! ;)

@ all: Leute, her mit den Locationvorschlägen, wir kommen hier nicht weiter...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #83
ja sollen die münchner mal was sagen ... die ham doch die ahnung ^^
wenn gar nix klappt würd ich sagen niagara :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #84
hi ihr,
bekomme das zeitlich leider nicht gebacken vorbeizuschauen.
hab bis spätnachmittag Fahrsicherheitstraining mit dem Auto und dem Motorrad.

Gruß
billy

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #85
So, wieder alles den Neuerungen angepasst :D

Also ich würd auch sagen, sofern bis Sonntag keine anderen Vorschläge zur Location in München gemacht werden, bleibt nur mal wieder das Niagara übrig... - sag ich jetzt einfach mal so. Sonst kommt ja auch nichts zustande... :rolleyes:
Also falls noch wer nen Vorschlag hat, dann her damit... ansonsten würd ich sagen bleibts dabei...
Also, es liegt in euren Händen.. :p

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #86
Es wurden doch schon vorschläge gemacht wenn ich nicht irre.
Billard im Gymnas-Club...unser Cupra-Stammtisch Yugo....;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #87
Ok gut, dann postets doch mal ne Wegbeschreibung oder sowas... damit man mal weiß, wo man hin muss ;)

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #88
Gymnas-Club---> Schmuckerweg 3
Yugo----> Ladehofstr. Nr. weiß ich jetzt nicht....aber sehr gut über die A99 Ausfahrt Trudering/Haar zu erreichen.

Korrekte Bezeichnung von unserem Yugo---->Restaurant zum Rathauskarree Ladehofstr.12

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #89
Dann würd ich doch mal sagen, wir nehmen den Jugo, einigen uns auf ne Uhrzeit und dann schaun wir alle den Fare ganz lieb an, damit er nen Tisch oder nen ganzen Reserviert :D ;) .

Ich würd sagen gegen Abend oder wollt ihr schon am Mittag?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #90
Ich hätt noch was im Müncher Süden.

die in der Hofmannstrasse is in Obersendling!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #91
Wie schauts denn da mit Parkplätzen aus?

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #92
.....Ich würd sagen gegen Abend oder wollt ihr schon am Mittag?

Also Samstagmittag fällt bei mir flach ...... außer in der Lokation gibts Arena (am 21.04. spielt Bayern in Stuttgart)
Wie wärs zB mit 19:00 Uhr?

ach so - nochn Vorschlag im Münchner Süden.....
Das ehemalige Zic Zak jetzige Zar-Bar in Ramersdorf (Anfang Ottobrunner Str) mit genügend Parkplätzen nebenan

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #93
Jo, ZicZac is auch gut...

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #94
Wie schauts denn da mit Parkplätzen aus?

mhh weiß ned, daneben is nen Conrad mit Parkplatz, muss ich mal kucken ob der am Abend abgesperrt ist, weil der grosse Siemens parkplatz ist abgesperrt das weiß ich!

Ansonsten schauts eher schlecht aus!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #95
Beim Dillinger ist mal auf der straße hintereinander Parken angesagt.Der Laden is cool,aber parkplatz naja......

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #96
jepp so schauts aus!
Das wär vor allem was für die normalen Arbeitstage zum treffen. Happy Hour für Burger zwischen 17:00 und 19:00 Uhr und Cocktails sind auch billiger!

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #97
So ihr Lieben, nachdem wir sonst irgendwie nicht zu ner Entscheidung kommen, würd ich vorschlagen wir legen uns auf den Jugo fest, was meint ihr? Da gibts genügend Parkplätze und laut Fare isses gut erreichbar... Bevor jetzt noch lang hin- und herüberlegt wird... :D

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #98
[x]dafür

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #99
Würde auch ja zum Jugo sagen gib da dem Fare ganz recht und finds auch selber super dort. mit dem ZAR ist übrigens Rosenheimerstr. glugsch...
da ists zwar schön aber mit Parkplätzen auch nicht wirklich gut.
grüße

• Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 Beitrag #100
Nu denn - Mittag oder Abend? Uhrzeit? Wir müssen dem, der reserviert schon entgegenkommen ;) Werden ja immerhin ca. 15 - 20 Personen, wenns so weiter geht :]

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007

Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion neues Treffen?: Griasgod beinand und Habedere :D :wave: Nachdem wir uns ja schon lange nicht mehr getroffen haben wollte ich mal nachfragen, ob denn ein...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben