Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja gut, das stimmt auch. Aber diesmal wars ja auch an nem Donnersatg und die meisten mussten ja heute auch wieder früh raus.... Und der 25. ist ja...
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #261
Ja gut, das stimmt auch. Aber diesmal wars ja auch an nem Donnersatg und die meisten mussten ja heute auch wieder früh raus....
Und der 25. ist ja wieder nen Donnerstag.....

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #262
Also... nochmal zu einem Treffen am Wochenende:
Sonntag würd ich persönlich auch nicht schlecht finden... sollten halt das Treffen dann schon früher stattfinden lassen... so gegen 17 Uhr...
Freitag und Samstag ist halt immer so eine Sache mit den Arbeitenden... aber wir können ja gern mal eine Umfrage starten.

UMFRAGE:
Welchen Tag am Wochenende würdet ihr vorziehen?
Und was stellt ihr euch uhrzeitmäßig so vor?

FREITAG: Sissi, deini ( ab 19 Uhr ),luckskay, lorddrinkalot, Looney (arbeitsbedingt)
SAMSTAG: Sissi ( ab 20 Uhr ), deini ( ab 19 Uhr ),luckskay, lorddrinkalot, Looney (arbeitsbedingt)
SONNTAG: Miri, DBA, Colt, Sissi ( ab 19 Uhr ), deini, luckskay, lorddrinkalot, Looney (arbeitsbedingt), Maks, The Predator,

Und wer von euch hätte gegen ein Treffen unter der Woche nichts einzuwenden?

Miri, DBA, Colt, Sissi, Looney, Grinch, The Predator, D3m0n, CorraBora,

speziell 25.01.2007: Miri, DBA, Colt, Sissi, Fare+1, Looney, Kenny, luckskay, eleganz, The Predator, Grinch, deini, D3m0n, CorraBora

Danke für die Beteiligung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #263
Unter der Woche bin ich flexibler, Wochenende is oft sehr verplant. Aber wenn Woe, könnt ich am besten Sonntags...

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #264
Ok, dann halt ich das jetzt einfach mal so fest in der Umfrage :) Mal schaun, was zum Schluss dann rauskommt ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #265
Bei mir is es wie bei Miri.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #267
Gut, dass einer den Vorredner macht gell... muss ma net selber so viel schreiben.. :] ;)
Aber die beiden Diplom-Inspekteure müssen scho dabei sein... sonst geht des ja mal gar net klar.. :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #268
Na, das Diplom würd ich gern ma sehen :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #269
mir egal ... jeder tag is recht ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #270
DAS nenn ich richtig flexibel :D . Daumen hoch, hochwürden:D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #271
Mei, da Sissi is hoid einfach a Mega-Schnittchen :] :laughing:
Also ich lass mich jetz auch mal außen vor, oder soll ich mich auch schon mal eintragen?

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #272
Freitags und Samstags ned vor 19 Uhr. Sonntag wär mir egal wann. Von mir aus auch Vormittags nen Brunch etc.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #273
also ich finde diesen Donnerstag schon okay...! Also wie schaut es aus?
Bis 20Uhr wird ja auch der Doc fertig sein ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #274
Gute Frage Herr Inspektor :] ?(
Also von mir aus würds auch in Ordnung gehen, aber es sollten sich halt mal die restlichen Teilnehmer auch äußern... ( Fare, Predator, Kenny, etc. )
Müssen wir also noch abwarten...
Es sei denn, es scheucht sie jemand so schnell wie möglich hier rein.. :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #275
Wochenende finde gut, Donnerstag geht ja auch.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #276
ich spreche mal für Fare+1, Looney und Kenny...das es Donnerstag klar geht...Grinch weiß ich leider noch nicht...

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #277
ich würde auch gerne am Donnerstag dabei sein;(
dafr ich mit meinen neuen LEON auch kommen ? :baby:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #278
Na klar eleganz... darf jeder kommen - egal mit was für einem Auto :D
Ich merk dich mal für Donnerstag oben in der Umfrageliste vor :]
Und :heart: -lich Willkommen hier im Forum :)

@ Karsten: Danke für die Mithilfe :bussi:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #279
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #280
Ich bin fürs WE egal wann am WE!
Unter der Woche hab ich wenig bis gar keine Zeit!
Diesen DO siehts auch schlecht aus und wann dann erst ab 21:00 Uhr. Aber das hab ich ja beim letzten mal gesehen das das keinen Sinn mehr hatt da hoch zu fahren weil dann alle wieder um 22:00 Uhr nach Hause wollen!

Und während der Woche ab jetzt auch immer alleine also ohne Freundin weil die morgens immer ganz früh raus muss!

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben