Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bei mir ist auch in mom. extrem konnte gerade mal so gerade aus laufen:angry: Ich werde mal leider der heim bleiben :angry: wir sehen uns das...
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #241
bei mir ist auch in mom. extrem konnte gerade mal so gerade aus laufen:angry:

Ich werde mal leider der heim bleiben :angry: wir sehen uns das nächste mal:very_hap:

bei uns soll es ab 20Uhr richtig los gehen!
Windgeschwindigkeit ab 130KmH
Gruß

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #242
hey maks...ja gibt ne location...grinch sollte bescheid wissen ;)...

@Rest...lieber einmal "freige"...als tod ;) Schönen abend allen und wir holen das große Meeting einfach nach...

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #243
Nuja wills hier keiner posten oder was?????

edit:
So wieder da!
Waren doch einige da. War ganz nett auch wenn wir(ich und Freundin) eher spät gekommen sind. Hätte aber ruhig länger dauern können.

Freu mich schon aufs nächste mal!

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #244
Guten Morgen ihr Lieben! :wave:

Sorry, dass das gestern mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber ich glaub, das war besser so, dass wir nicht gefahren sind.
Ich hoffe, ihr habt den gestrigen Tag gut überstanden. :)
So und jetzt zum eigentlichen... jetzt müssen wir erstmal einen

Ausweichtermin

auf die Beine stellen. Wie schauts denn bei euch nächste Woche aus?

Evtl. am 25.01.2007 - selbe Zeit - selber Ort ???

Einfach mal bescheid geben ( sofern ihr noch Lust auf ein Treffen habt ... ?( )

Danke

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #245
okay...dabei ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #246
Hab am 25. nen Termin bei meinem Internisten. Ich klär mal, wie lang das ungefähr dauern wird, erst dann kann ich zusagen.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #247
Ja, also wir müssen das Treffen ja nicht an diesem Tag machen... war jetz nur ein Vorschlag meinerseits... wenn die Mehrheit einen anderen Termin bevorzugt, will ich die Letzte sein, die da dagegen spricht. Also einfach mal Vorschläge bringen. :)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #248
Jo bin dabei :)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #249
Ein Hallo in die Runde,
Ich hoffe ich darf hier einfach so reinplatzen .....
Mich hat gestern ein netter Münchner Menber auf euch aufmerksam gmacht und so hab ich mir gedacht, sag ich doch einfach mal hallo.

Wenn keiner etwas dagegen hat, würd ich mich eurem nächsten Treffen mal anschließen.... es sei denn, ihr habt was gegen alte Säcke mit grauen Haaren ;-)

Greez
Stefan

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #250
Ah wa! Graue Haare, grüne Haare, rote, blonde, sowas von egal :D Herzlich willkommen :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #251
sagt doch nicht immer grau...silber klingt doch viel Entspannter

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #252
Hallo und herzlich Willkommen bei den Chaoten :D ;)

Also du kannst dich unseren Treffen gern anschließen - es wird niemand ausgegrenzt :D
Und keine Bedenken wegen den grauen Haaren - es gibt hier auch Leute mit Gehhilfen... :laughing: ;) :]

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #253
:laughing: :very_hap: Der hat gsessn :D :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #254
puh *schweisabwisch*
na dann freu ich mich mal, das ihr so tolereant seid ;)
Wer Intoleranz toleriert, ist sowohl tolerant als auch intolerant. (Wikipedia) :megasmil:

Danke für das herzliche Willkommen!
Wenns beim 25.01. bleibt (wieder in DAH?), werd ich mit Anwesenheit glänzen.

CU

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #255
Ja, also soweit keiner dagegen spricht und wieder was zusammen gehts bleibts vorerst mal beim 25.01.2007, 20:00 Uhr, Niagara in Dachau.

Werd das aber jetzt mal auf der 1. Seite ändern.. für alle, die nicht lange suchen wollen.. :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #256
Ich kann am 25. nicht!
Warum machen wir das nicht endlich mal am WE?????

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #257
stimmt eigentl. hatten wir ja ausgemacht das in zukunft auf ein WE zulegen ^^

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #258
Wir haben gesagt, dass wirs mal auf ein WE legen aber doch nicht immer... oder täusch ich mich da jetz ?(
Naja, mir solls wurscht sein.. machts was aus...

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #259
An nem Wochenende wär echt mal gut. Da können eh die meisten. Aber dann bitte an nem
Sonntag weil es doch einige Schichttiere hier gibt die auch am Samstag ran müssen ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #260
sonntag hat den nachteil das montag alle ranmüssen und somit kein openend ist ...

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben