Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also bei mir, Standort Daglfing wütet es jetzt auch schon. Im Radio sagen die das es noch ordentlich doller werden soll... ?( Mal schauen. Ich...
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #221
Also bei mir, Standort Daglfing wütet es jetzt auch schon. Im Radio sagen die das
es noch ordentlich doller werden soll... ?(
Mal schauen. Ich würd sagen wir beobachten einfach mal....

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #222
Meiner sieht auch nicht besonders glücklich aus da draussen... :(
Und noch dazu kommt, dass er seit Dienstag nur noch auf einem Auge was sieht :cry:
Muss heut zum Onkl Doc... das Problemchen lässt sich so nicht mehr lösen... wenn selbst Sissi schon ratlos ist, wenn trotz Wechseln des Birndls und Prüfung der Sicherung nichts geht... ;(

na da muss wohl heute abend ne NOT OP her...schon mal anliegende Spannung gemessen?!

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #223
Ne, bis jetzt noch nicht...
Aber heut Abend werd ich mit Sissi mitfahren - lass mei Schnucki daheim in der Garage... ausserdem will i erstmal des Problemchen beheben, bevor ich wieder so weit rumfahr... :(

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #224
Hmm, hier wird's jetz etwas mehr...

Aber cool ist, dass ich gerade die offizielle Aufforderung von meinem Boss bekommen habe jetzt heimzufahren :D
D.h. ich komm evtl. sogar mit'm R wenn's stattfindet.

Viele Gruesse, Klaus

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #225
Super Klaus :D
Kannst mir deinen Chef nicht auch mal kurz leihen? ;)

Dann bis heut Abend :wave:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #226
also ich schreib es nochmal hier rein...für die, die es aus dem anderen Thema wissen wollten...ja heute können wir auch verschiedene Tachokombinationen vorführen ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #227
Aaaalso laut den Kasperlköpfen von Antenne Bayern erreicht der "Orkan" seinen "Höhepunkt" heute in München um ca. 21-22 Uhr.
Es pustet zwar ganz schön und die höchste Gaudi zum Fahren wirds wohl nicht werden, aber ich würd mal sporadisch sagen, dass das dem Treffen keinen Abbruch tun sollte oder wie seht ihr das?

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #228
also ich schreib es nochmal hier rein...für die, die es aus dem anderen Thema wissen wollten...ja heute können wir auch verschiedene Tachokombinationen vorführen ;)

Hehe ich glaub wir werden heute ein langes oder ein ganz kurzes Gespräch führen!!;) :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #229
Also im Moment isses bei uns wieder ziemlich ruhig... zumindest schon besser als vorher... Also wegen mir müssen wirs nicht unbedingt verschieben - so wild isses ja noch nicht.
Ausserdem: Zwischen 21Uhr und 22 Uhr sitzen wir eh gemütlich im Niagara und unsere Schätzchen stehen geschützt im "Parkhaus" :]

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #230
ich red mit flo :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #231
Hör gerade was von abgesagt....was los Ihr memmen????

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #232
naja bei dem wetter muss ich ned 150km auf der AB rumeiern ...

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #233
sehr schade, bei uns ist es jetzt nicht so sonderlich windig...also es gab schon mal heftigere Sommergewitter...:cry:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #234
wir haben in landshut extreme sturmböen ... is echt heftig ... und es soll noch schlimmer werden ...

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #235
Also ist das jetzt abgesagt? Weiß auch jeder bescheid?

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #236
ja ... ich denke schon
ich hab dba, colt, predator u lordi erreicht ... marion hat miri u. demon bescheid gesagt ... und der rest macht den rest ^^

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #237
Also so wie es aussieht werden wir Münchner uns trotzdem treffen,allerdings denk ich wird die location anders sein.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #238
ja ... ich denke schon
ich hab dba, colt, predator u lordi erreicht ... marion hat miri u. demon bescheid gesagt ... und der rest macht den rest ^^
echt du hast mich erreicht?? Cool! :D

Mhh abgesagt is aber *******!:(

edit:
@BigBaba:
echt wo steht das??

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #239
Genau... alles K.A.C.K.E :angry: :cry:
Also bitte alle, die noch von irgendjemand ne Nummer haben, die noch nicht erreicht wurden bitte bescheid sagen.
Bei uns isses im Moment echt heftig... :angry:
Bin voll genervt jetz...

EDIT:
Schade, dass wir nicht dabei sein können, aber mir persönlich ist das zu riskant - vor allem bei der doch bissl weiteren Strecke... :cry:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #240
Gibts schon ne Ausweichlocation für die Münchner?
Mit mir redet ja keiner ;)

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben