Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Klar, das ist die Frage. Was haltet ihr davon, wenn wir mal abwarten bis ca. 16:00 - da soll ja das "Inferno" losbrechen - und dann entscheiden...
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #201
Klar, das ist die Frage. Was haltet ihr davon, wenn wir mal abwarten bis ca. 16:00 - da soll ja das "Inferno" losbrechen - und dann entscheiden wir?

@ Lordi: Dat is logisch. Wenns bei dir allerdings die Linde mit 1m Druchmesser umlegt, werden wir alle nicht mal mehr aus den Haustüren rauskommen vor lauter Wind :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #202
*hehe* Fliegende Marion... :D

Würd ich auch sagen... warten wir mal bis 16 - 17 Uhr und dann entscheiden wir.
Die, die dann nicht mehr hier im Forum sind, bitte PN mit Handy-Nr an mich, wenns geht :D
Erleichtert das Ganze erheblich :]

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #203
Tja, schwer zu sagen...
Wetteronline sagt, dass es zum Abend hin net erheblich schlimmer wird als es jetzt schon ist (Windstaerke steigt von 5 auf 6...).
Wenn's net wirklich so krass wird, dass Baeume umfallen wuerd ich auf jeden Fall kommen. Wir lassen uns doch net von so bissel Wind unterkriegen :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #204
ansonsten ich halte euch schon am Boden fest keine Sorge!

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #205
Lieb von dir Lordi, aber ich glaub, ich steh so schon stabil genug :D :eek:

Ich seh das mit Windstärke 5 - 6 ja auch so, aber vorhin war auf Antenne Bayern die Rede von Windstärke 12 = gleichbedeutend mit Orkan - und da kriegt mich dann niemand mehr vor die Hütte.

Also - abwarten, hm?

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #206
Also bei uns braut sich hier auch irgendwie was komisches zusammen.. :tremblin: :astonish:
Würd auch sagen, wir warten mal ab..

( Jetz gebts ma halt mal eure Handynummern... stellts euch net so o.. :laughing: Rausreden gilt net :D )

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #207
Ich denk das eine is Panikmache und das andere Realitaet... ich mein: Ein Unterschied von 6 zu 12 ist wie Tag und nacht. Auch wetter.com gibt das Maximum mit 7 an - und das die bei ner Unwetterwarnung alle beide untertreiben darf sicher bezweifelt werden. Ganz im Gegensatz zu den Medien...

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #208
Ich genieß grad das heitere Treiben vor meinem Fenster im Büro - da hängen zwei Kollegen schreiend an der grünen Plastikplane eines LKW, die sich spontan überlegt hat, nen Ausflug zu machen :D :laughing: . Ein Bild für Götter.

Bisher beunruhigt mich das Wetter noch nich. Und die :angry: unholy Allegiance:angry: lässt sich auch net panisch machen :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #209
also ich denke bei mir geht das auch klar...:)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #210
@ Karsten: Du hältst dich dann halt am Babba fest, wenns dich wegweht, der hat ja nen Nothaken (Krücke) dabei :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #211
Ich klemm den Karsten untern arm...da kann Ihm dann nix passieren;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #212
Das muss wahre Liebe sein :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #213
Tja die gibts halt nur unter Männern:p

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #214
*lol* Das ich net lach... :D

Aber des mit dem Nothaken find ich mal anders kuhl :D:laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #216
Wieso hab ich sowas von unserem Oberweiteninspektor erwartet? ;) :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #217
:D Is ja herrlich, jetzt spammen wir schon auf zwei Kanälen :D Und was für geistige Ergüsse :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #218
Naja Schneggal... der Fred wird eh heut Abend bzw. spätestens morgen geschlossen, wenn das Treffen nicht verschoben wird... also isses doch wurscht :D ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #219
So schauts aus :D

Hab grad nach meinem Löwen geschaut - sieht aus wie ein Schlachtfeld :( Mit Blättern tappeziert steht er da und lässt die Ohren hängen ;(

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #220
Meiner sieht auch nicht besonders glücklich aus da draussen... :(
Und noch dazu kommt, dass er seit Dienstag nur noch auf einem Auge was sieht :cry:
Muss heut zum Onkl Doc... das Problemchen lässt sich so nicht mehr lösen... wenn selbst Sissi schon ratlos ist, wenn trotz Wechseln des Birndls und Prüfung der Sicherung nichts geht... ;(

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben