Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Karsten: Ne, so wars ja gar nicht gemeint... *liebgugg* :] @ Lordi: Ich merks mal in der Liste ein. :D
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #281
@ Karsten: Ne, so wars ja gar nicht gemeint... *liebgugg* :]

@ Lordi: Ich merks mal in der Liste ein. :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #282
da schleimt se wieder :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #283
Ich schleim gar net :p
Bin doch immer lieb :]

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #284
hey die moni ist jetzt auch angemeldet......mal ganz "elegant" rüberwink (was für ein wortspiel^^).....

so und wie colt schon sagte - donnerstag ist für mich ok.......unter der woche an sich auch immer und am we muss ich dann halt immer schauen, wie ich arbeiten muss......aber an sich bin ich da auch flexibel......

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #285
Dann scheint das Ding wohl am Donnerstag zu steigen. Ich hab Nachtschicht ;(
Naja, vielleicht das nächste Treffen an nem Sonntag (Wäre meine Stimme bei der Umfrage) ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #286
Naja, also bis jetzt ist ja noch nichts entschieden. :)
Werd mal bis morgen Abend warten, was sich in der Zwischenzeit noch so alles tut, bei der Umfrage und dann wird entschieden - denk ich mal.
Ist wahrscheinlich so die beste Lösung. :D
Also es besteht noch Hoffnung aufs Wochenende! :)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #287
sonntag is bei aber erst ab 1900 möglich ... da vorher training ansteht ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #288
Generell oder nur dieses Wochenende am Sonntag?
Generell oder? :]
( Damit die Liste auch ja schön genau ist :) )

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #289
jeden sonntag is paintball ...
und ab nächster woche is samstag immer teamtraining ... da werd ich wohl ab mittag bis abends nicht verfügbar sein ...

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #290
Ok, dann werd ich das mal so in die Liste aufnehmen - Samstag ab wann dann erst? 20 Uhr? Oder ist das noch zu früh?

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #291
also bei mir kommt es drauf an wie ich Schicht an der Tanke hab...und ausserdem kommt dieses WE der Marco zum LED Rückleuchten umbauen...also ist es eher essig am WE bei mir,...

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #292
Dich hab ich ja jetz schon mal auf der Liste - und den Rest merk ich mir einfach :] Der Herr Inspektor darf ja nicht fehlen bei dem Treffen.. :D ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #293
Mir ist unter der Woche auch lieber, da ich am Wochenende auch meist unterschiedlich arbeiten bin. Die Abende in der Woche sind für gewöhnlich frei bei mir.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #294
Wunderbar :) Danke dir :]
Schön langsam hamma eh bald alle zam, die sich beteiligen würden ;)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #295
Basti(The Predator) sagt das ihm DO und SO recht ist!

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #296
Danke Lordi :)
Trag dann das gleich mal so ein. Ist das bei Basti nur auf diese Woche bezogen, oder isser allgemein unter der Woche zu haben und am Sonntag?

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #297
Ich denke mal generel, kommt halt auch auf seine Schichten an!
Aber FR und SA hat er normal keine Zeit vor allem nicht am Abend!

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #298
Ok, alles klar :D Liste soll ja auch ansatzweise stimmen :]

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #299
ich kann dir noch ned sagen wie lang das samstag dauert ... aber 20.00 sollte passen

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben