Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bei mir ist es auch arbeitsbedingt. Macht halt nen Termin und ich schau auf meinen Dienstplan ;) .
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #301
Bei mir ist es auch arbeitsbedingt. Macht halt nen Termin und ich schau auf meinen Dienstplan ;) .

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #302
was - wie :astonish: ..... hättst mich wegen der Umfrage aber nicht aus der Teilnehmerliste für Do streichen müssen ;)
Wär auch am Do dabei.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #303
Ok gut... wusste ich nicht, weil du nur bezüglich Wochenende geantwortet hast... aber ich schreib dich gleich mal dazu :D

@ -cor-: Ok, dann lass ich dich jetz einfach mal außen vor :]

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #304
Meine Ampel steht komplett auf grün für Donnerstag, war gestern schon beim Internisten und der Termin am Donnerstag wird nur noch Ergebnisbesprechung. Isch bin also frei :D :]

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #305
:bunny: Ui super :D
Da freut sich aber wer... :bunny: :eek:la:
Dann mach ich gleich mal des böse Fragezeichen weg :]

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #306
Ja also was wird jetz? Ich seh hier bloss..
nail7.jpg

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #307
Etz hammas gschafft, da Klaus is verwirrt :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #308
*lol* i glaub a :D
Na, also du hättest ja am Donnerstag Zeit oder Kläuschen? ;)
Oder wie schauts bei dir grundsätzlich aus was unter der Woche betrifft bzw. Wochenende?

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #309
Achtung Schneggaaaaal! *schützendArmeumSchneggeleg* Net Kläuschen sagen, da holt der die Peitsche raus :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #310
*hehe* Hätt ich ja fast vergessen... ;) Danke für die Warnung... ok, dann eben

Klaus :D

*puh* gerade nochmal Glück gehabt :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #311
Irgendwie muessen mich meine entzuendeten Augen taeuschen... oder hab ich da grad ne Verniedlichung gesehen? :astonish:

Naja, jedenfalls, nein, ich bin nicht verwirrt. Es geht nur darum ob nu am Donnerstag was ist oder net...

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #312
NEIN NEIN... :astonish: Wie kommst du da drauf, dass deinen Namen jemand verniedlichen würde? ?( :astonish: *hihi*

Tja, also ich würd sagen, heut Abend legen wir fest, obs nun am Donnerstag stattfindet oder nicht... Bis jetz sinds ja doch a paar die kommen würden... :D

EDIT:

Also Jungens und Mädlz :)

Ich würd sagen, wir lassen das Treffen für Januar beim

25.01.2007, 20:00 Uhr, Niagara in Dachau

Das Treffen im Februar können wir ja dann an einem Wochenendtag machen... was meint ihr? :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #313
Joah, des is ne Ansage. Bin - wie schon gesagt - dabei.

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #314
[x]dabei

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #315
Wunderbar... :)
Hab jetzt mal die 1. Seite aktualisiert... ist jetzt mit neuem Datum usw. :]
Ich trag jetzt einfach mal diejenigen ein, die gesagt haben, sie haben am Donnerstag Zeit... :D

EDIT:

Falls sich was ändert bitte bescheid sagen! Danke! :)

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #316
bin auch dabei, sag mir einfach rechtzeitig für wieviele ich reservieren soll mausi...!

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #317
Mach ich mein :heart: spätestens morgen dann :] :knutsch:

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #318
Ich moechte ma drauf hinweisen, dass Schnee in Bayern im Gegensatz zu Wind eine normale Erscheinung ist und damit keinen Ausfallgrund fuer ein Treffen darstellt - egal in welcher Menge :D

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #319
du mit deinem allradbuggy ^^
ich bin echt schockiert wie groß der unterschied zwischen den 205er und 225er winterreifen ist

• Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) Beitrag #320
@ Klaus: Dem stimme ich zu - zwar nicht vorbehaltslos, aber immerhin =) .

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :)

Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben