Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gut zu wissen. Dann komm ich auch im Adams-kostüm :D ;)
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #281
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #282
Die Absagen häufen sich abba :nene:
Und dann noch die Einheimischen :rolleyes: seeeehr schaaaade! :(

Aber wenigstens soll das Wetter gut werden! =)

Gibts für den Treffpunkt ne Navi-Adresse ?(
Oder is der See so klein das man übers Ufer schreien kann :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #284
Dankscheee :D :]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #285
So so.. kaum ist man mal einen Tag nicht da, gehts hier ja voll ab :nene: :D

Jaa also ich hoffe auch stark, dass das morgen besser ist vom Wetter her.. aber wird schon werden... immer schön positiv denken :]

@ Cupra-Turbo: Ich glaub, da findet sich schon wer für die Kleine... sind ja genügend Leute da ;) :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #286
na da bin ich mal gespannt, die ganzen ganoven aus dem münchner raum wiederzusehn *g*

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #287
Also wenn Du mir nen schönen Auspuff mitbringst kann ich gerne baby sitten :D

Ist das der Platz wie beim letzten Mal. Weil auf dem Link ist das wesentlich weiter links.

Grills und so bringen schon genügend mit?
Weil ich hab leider keinen, nicht dass wir dann nur einen oder sogar keinen haben :p

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #288
:very_hap: das wird ein spaß morgen :D
habe für die fahrt schonmal bissl milch eingeplant ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #289
fährst du nu eigentlich selbst oder nimmt dich nicke mit oder wie habt ihrs nu geplant? ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #290
Ich sammel ihn irgendwo auf - muss nur noch geklärt werden wo. Und ab bei dir daheim rocken wir dann die Rückbank. Hab gerade Bier gekauft :alk:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #291
Also wenn Du mir nen schönen Auspuff mitbringst kann ich gerne baby sitten :D

ok..deal....ich bring dir einen zum angucken mit :D

wie weit ist die stelle an der gegrillt wird denn vom Wasser weg? unsere kleine wollte wohl mal ein fisch werden und sobald die wasser sieht gibt es kein halten mehr......weil wenn das zu dicht am wasser ist kommen wir evtl. erst später zum konvoi + kino.....hab keine lust meine kleine da irgendwie aus dem see retten zu müssen....;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #292
Grills und so bringen schon genügend mit?

Das würde mich auch mal interessieren...?(

Also ich kann auch keinen mitbringen.:nene:
Meiner ist zu groß und dann musst ich ihn erst demontieren...
...außer wir hätten echt zu wenig Grills, dann könnte ich mich schon dazu übereden lassen ihn zu zerlegen.:rolleyes:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #293
@c-t, is nicht grade nah am wasser... also doch n gutes stück zu laufen für die kleine, keine angst! sollte sie doch reinfallen rette ich sie... aber aufpassen kann ich ned, ich mach sie nur kaputt, oder blöd...

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #294
ich bring zwo einweggrills mit :)
fleisch kauf ich bei euch unten vor ort.
jawoll ja sebi, wie am telefon besprochen ca. 14uhr in würzburg an der talavera. eventuell liegen wir am main und zischn schonma bierchen :p

@c-t: nimm der kleinen doch schwimmflügel und ne leine mit ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #295
na da bin ich mal gespannt, die ganzen ganoven aus dem münchner raum wiederzusehn *g*

Na Spitze, die Muggl-Jünger haben den Schwanz eingezogen :D :p

Ab wieviel Uhr ist den " Empfang" :baby:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #296
tach leute,

ich weiß ich meld mich reichlich früh, aber ich komme auch... nen kleinen grill hab ich auch dabei + etwas kohle + 3 leute...

dann bis später^^

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #297
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #298
etz erstmal schuften gehn und dann ab 14 - 14:30 uhr is abfahrt der bayern-nord-koblenz-franken-fraktion *ggg*

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #299
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty :D Ich trink gleich mein erstes Bier :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #300
Schau grad aus dem Fenster Richtung München... das Wetter sieht ja richtig gut aus!:D

Vergesst eure 8) sunglasses nicht...

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben