Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja.. no is ja kein Stress ;) Oder du gibst ma einfach ihr ICQ-Nr. dann füg i se dazu :] Dann wird des scho... :D
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #241
Naja.. no is ja kein Stress ;)
Oder du gibst ma einfach ihr ICQ-Nr. dann füg i se dazu :] Dann wird des scho... :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #242
[done]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #243
dangöööööö :]
:knutsch:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #244
Laut Wetteronline solls am Samstag schön sein mit 24 Grad.
Spricht also nix gegen den See & Autokino
wir gehn an den See :) ?
Gibts so en groben Plan was wir am Samstag machen? Grillen und dann teilweise Kino ?! Und davor?

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #245
So, ich merke schon, die Aufregung wächst. :D

Geplant ist allgemein grillen am Feringasee und danach im Konvoi ins Autokino Aschheim.

Denke man kann aber auch vorher noch was anderes machen bzw. wenn nicht alle ins Autokino wollen was alternatives.

Aber irgendwo sollte man sich schon größtenteils Abpsrechen und einigen, sonst macht jeder ja was anderes und zu unterschiedlichen Zeiten...

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #246
Ja, also wer vorm See was machen will muss sich einfach nur melden. Dann lässt sich sicher was einrichten... :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #247
achso ja am see grillen :laughing: dachte an schwimmen gehn wo ich so schön see lese.
najo wir werden wohl bissl früher in münchen sein. ma schaun, aber müssen ja noch bissl fleisch kaufen und was trinken :]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #248
*hehe* Achso ja... ja wenns is, die Nicole hat ja meine Nummer :D Dann rufts mich halt einfach an :]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #249
Ich könnt so :explode: .... Hab das WE Dienst ;( ...

Wünsch Euch aber jede Menge Spaß!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #250
@Marion:
Nimmst du bitte mich und den Predator von der Liste! :astonish: ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #251
Wieso das?

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #252
Tja schwierig zu erklären.
sagen wirs mal so, wir haben grad nen kleinen terminkonflikt!:rolleyes:
Bzw. man könnt auch sagen ich habs wiedermal vergessen!:(

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #253
:hammer: :hammer: :hammer:
Schande über dich... :evil: :p

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #254
:hammer: :hammer: :hammer:
Schande über dich... :evil: :p

tjoa ihr kennt mich doch, ich bin manchmal so verplant das es schlimmer ned sein kann!

Btw. ich glaub der Kenny hat auch keine Zeit! :eek:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #255
Der Kenny hat zu mir am Freitag noch gesagt, dass er kommt... :evil:
Wehe wenn nicht... :hammer:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #256
Jetzt werden die Leute hier schon vermöbelt, wenn sie absagen :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #257
Ja aber echt Schneggal... sowas kann i übahaupt net ab... erst zusagen, dann absagen... :evil: I sag ja nix bei den Leuten, dies no net wissn bzw. net glei ganz zusagen, aber bei den andern stresst mi sowas scho... :rolleyes:
Vor allem nachm Yugo... :angry: Kannst dich ja noch erinnern nehm ich mal an... :nene: :rolleyes:
Wie soll ma da jemals no gscheid planen...

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #258
Wusst schon, warum ich von Anfang an ned zugesagt hab :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #259
Nach der Pleite beim Yugo kann ich das sehr gut verstehen, Schneggal ;) Versuch dich nicht aufzuregen, davon hast du nix ;) Freu dich lieber auf die, die bereits bewiesen haben, dass auf sie Verlass ist :troest:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #260
Wusst schon, warum ich von Anfang an ned zugesagt hab :D

da hat der Wurmi recht, ab jetzt sag ich immer erst zu wenn alles schon vorbei ist! :laughing:

@Marion:
Mhh weiß ned genau aber ich denke der Kersten hat auch ein kleines Termintechnisches Problem!

edit:
Nana jetzt stellt euch ned so an nur weil des eine mal beim Yugo ein paar ned gekommen sind!

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben